Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Letzte macht das Licht aus.

Der Letzte macht das Licht aus.

906 2

Jürgen Stemke


Free Mitglied, Wolfsburg - Fallersleben

Der Letzte macht das Licht aus.

Am Abend zuvor waren wir mit dem Fotografen Schlesinger in der Autostadt um Nachtaufnahmen
zu machen. Mir gings da aber nicht so toll, und so bin ich nochmal alleine raus.

Es hat geregnet, und dann finde ich Licht besonders toll.

Ich finde diese Aufnahme besonders schön, weil ich finde, daß die
besondere Architektur und das besondere Design des Fahrzeugs
sowie die Farben sehr schön harmonieren.

Gerne hätte ich den Audi noch etwas heller gehabt, ist mir aber nicht gelungen.
Aber ich finde, es wirkt auch so sehr gut und harmoniert noch besser.

Leider habe ich bei den KB-Aufnahmen diese Flares im Bild.
Bei den Aufnahmen mit meiner RB 67 gibt's die nicht.
Da gibt's aber leider auch kein Auto.

Außerdem hab ich bei den Felgen nicht aufgepaßt.
Die stehen nicht parallel.

Jetzt ist seit letzen Mittwoch der A2 verkauft und somit eine zweite Chance vertan..


...

Future Design.
Future Design.
Jürgen Stemke
......
Blau
Blau
Jürgen Stemke

Kommentare 2

  • Jürgen Stemke 6. Dezember 2006, 1:34

    Hallo Udo,

    ich war in der Gruppe vom Schlesinger.
    Leider weiß ich nicht mehr mit wem.
    Roth war dabei.

    Und dem Schlesinger hat mein A2 so klasse gefallen.
    Kaufen wollte er ihn dann doch nicht.

    Meine Bilder fand er nicht schlecht.
    Er meinte aber, daß man eigentlich schon bekannt sein müsste, um so Bilder machen zu dürfen.

    Ich hab meinen A2 leider verkauft.
    Color.Storm in immolagelb, TDI mit 90 PS, Glaspanoramadach und ein bischen Schnickschnack.

    Ich schau mich im Moment um, ob ich wieder einen hübschen finde.

    Achja, unter http://www.katastrophiker.de/Galerie/Album/ im Abschnitt "Bei Nacht" gibt es noch ein paar Bilder vom A2.

    Grüße,
    Jürgen.
  • Udo Afalter 5. Dezember 2006, 20:17

    Naja das Licht wird wohl länger brennen. ;-) Nur für den Audi A2 kam letzten Sommer das aus. Eigentlich schade, besonders gut gfielen mir die "Color Storm" Modelle.

    Der Wagen wird in nicht zu langer Zukunft ein gesuchtes Objekt werden :-)

    Gruß, Udo

    PS: Warste mit Nico Lomastro in der Gruppe vom Schlesinger?