Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der letzte Lavendelhonig

Der letzte Lavendelhonig

331 6

Wolfgang Heyden


Basic Mitglied, Köln

Kommentare 6

  • Jacky Kobelt 14. Dezember 2005, 21:11

    ein schöner Abschied...

    LG jacky
  • Marion W. 20. Oktober 2005, 21:21

    Sozusagen mit einer der letzten Blüten........so ist es ......der Sommer ist rum
    LG Marion
  • Sky Fa 19. Oktober 2005, 1:30

    Hier blueht der Lavender auch noch. schone Aufnahme, die Sonne noch einmal festgehalten.
    VG Sky
  • Markus Lindert 18. Oktober 2005, 21:31

    Wollbiene?? kann man daraus einen Pullover stricken ;-)

    Schön eingefangen!
    g
    markus
  • Frank Oberle 18. Oktober 2005, 20:55

    ...nur dass niemand was von dem Honig haben wird...da es sich um eine nicht-staatenbildende Wildbine..genauer Wollbiene (Anthidium manicatum) handelt ;-)
    Aber ein schönes Exemplar gelle?

    Gruss Frank
  • Dirk Karthaus 18. Oktober 2005, 20:49

    Nabend Wolfgang,
    ein wirklich schönes Bild. Bald dürfte es ja vorbei sein mit dem Honig sammeln, oder?

    LG Dirk