Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
der letzte landet wieder im Nest ...

der letzte landet wieder im Nest ...

483 38

Dorothea Weckmann - Piper


World Mitglied, Pattensen Region Hannover

der letzte landet wieder im Nest ...

nach einer Flugrunde ...
der Himmel war dunkel,es sah nach einem aufziehenden Gewitter aus , aber die Sonne kam für dieses Schauspiel, auf das ich fast drei Stunden wartete ,kurz mal durch ...
(wegen der schlechten Lichtverhältnisse wandern die meisten Fotos von heute morgen wieder in den Papierkorb....)

Kommentare 38

  • ILO NA 1. August 2005, 9:11

    So langsam wird es eng im Nest, aber wie immer ist Dein Foto vom Feinsten und ein tolles Dokument. Auch wenn ich mich wiederhole und etwas spät dran bin, Deine Serie ist einfach gelungen und ich freue mich auf jedes Foto.
    lg Ilona
  • Kerstin P... 30. Juli 2005, 6:41

    Es ist schon alles geschrieben - was bleibt mir noch als: wieder klasse Foto!
    LG Kerstin
  • Dorothea Weckmann - Piper 30. Juli 2005, 6:37

    Vielen Dank für Eure große Resonanz !!
    lg dorothea
  • Angelika Und Uwe Ronneberg 30. Juli 2005, 1:12

    smile...........bald hüpfen dir die °youngster° über
    den bildrand hinaus.....!!!.;-)))))
    prächtige kameraden....und ein sehr lebendiges bild!!!!!

    lieben gruß
    angelika
  • Anne G. 30. Juli 2005, 0:12

    klasse, dass die störche das geschafft haben, ihre jungen groß zu ziehen! die aufnahme ist ein bestechend schöner lohn für`s warten! lg, anne
  • Petra und Horst Engler 29. Juli 2005, 21:48

    Na da ist ja wieder mal was los im Nest. Und du hast die Gunst der kurzen Sonne genutzt und toll umgesetzt. Wunderschönes Schauspiel hast du wieder mal eingefangen. Hat sich doch wirklich gelohnt.
    LG Petra
  • Edeltraud Vinckx 29. Juli 2005, 21:31

    deine Geduld hat sich doch gelohnt...wieder einmal eine sehr gute Aufnahme aus der Strochenserie...
    lg edeltraud
  • Franz Klossek 29. Juli 2005, 20:22

    Faszinierend, die Flugversuche.
    Schön wie du uns am Aufzug der Störche teilhaben läßt.
    Gruss franz
  • Bri Se 29. Juli 2005, 19:40

    Deine Geduld hat sich gelohnt, eine ganz starke Actionszene hast du da wieder eingefangen.
    LG Brigitte
  • Rita Köhler 29. Juli 2005, 19:11

    Hallo Dorothea Deine Mühe hat sich aber gelohnt wieder herrlich all Deine Storchenbilder!!
    wünsche Dir ein schönes Wochenende
    lieber Gruß Rita
  • Ilse Jentzsch 29. Juli 2005, 17:23

    Die Start- bzw. Landebahn wird allmählich eng :-)
    Es grüßt Ilse
  • Maren Arndt 29. Juli 2005, 17:18

    Du und Deine Störche ... wunderschön.
    ..und heute war hier in unserer Zeitung der Hauptartikel mit Bildern einer Hobbyfotografin gewidmet, die genau wie Du, das Geschehen rund um ein Störchennest dokumentiert hat, mit Aufzeichnungn und allem drum und dran.
    Fand ich total gut, ich bedaure nur, dass meine Ringelnattern so extrem Fotoscheu sind ;-)
    Liebe Grüße von Maren
  • Urte L. 29. Juli 2005, 17:14

    Du erzählst immer von schlechten Lichtverhältnissen.
    Präsentierst dann aber solche Bilder!
    Wieder eine klasse Studie aus dem Nest!
    Klare Farben und Kontraste!
    LG Urte
  • Lady Durchblick 29. Juli 2005, 17:06

    die ueben ja jetzt schon sehr fleissig... :-) wieder eine super Aufnahme
    vg Ingrid
  • S i l v i a ~ W 29. Juli 2005, 16:56

    gelungener bildaufbau...sehr schön,gefällt!

    lieber gruss..silvia