Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der letzte Hippie von Matala

Der letzte Hippie von Matala

6.861 4

Der letzte Hippie von Matala

Scotti ist der letzte Hippi - von Matala

Kommentare 4

  • mirikri 13. November 2009, 0:42

    ich habe scotty im jahre 1994 kennengelernt im zarten alter von 16 jahren bei meiner ersten matalareise. wenn ich es schaffe das foto einzuscannen werdet ihr sehen dass er damals noch sehr glücklich und jung war. jedoch war er damals nicht der letzte hippie von matala es gab noch viele andere die zu der zeit in höhlen gelebt und abends ihren schmuck verkauft haben. nach neuesten infos soll scotty wohl verstorben sein, was ich wohl nicht hoffe und wenn doch sehr bedaure... und matala hat wohl auch mittlerweile seinen flair verloren - ausschließlich tourismus etc. aufgrund dessen werde ich mir die gute alte zeit wohl in erinnerung behalten und nicht mehr dort hin reisen...
  • Farbenstern 9. Oktober 2008, 0:48

    Scotty habe ich 1999 das erste mal gesehen, vor seinem kleinen Kunstladen (Galerie), mittlerweile lebt er in einem Heim und ist wohl gut versorgt.
  • CTP 8. November 2004, 23:29

    War noch vor zwei Wochen dort. Leider hat Scotty einen Schlaganfall erlitten, ist aber auf dem Weg der Besserung!
    LG
    Chris
  • Günter Rolf 4. Oktober 2004, 15:44

    da bin ich vor ein paar jahren gewesen und hab auch mit ihm in seinem lädchen gequatscht.
    älter ist er geworden, aber eben immer noch hippie ;-).

    günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 6.861
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz