Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.374 8

Stefan Schierle


Basic Mitglied, Wüstenrot

Der letzte Gang

Alte Drahtseilbahnfabrik

________________________________________


Dieses Bild entstand in einer meiner liebsten Locations, in der alten Drahtseilfabrik.
Im Endbereich könnte das BIld noch etwas Schärfe vertragen, leider komme ich gerade nicht mehr dazu, ich hoffe es gefällt euch trotzdem ;)

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!

________________________________________


Entstanden bei einer Fototour durch Leipzig Anfang Oktober


Selbe Location:

Verwahrlost die 2te
Verwahrlost die 2te
Stefan Schierle

Abwärts...
Abwärts...
Stefan Schierle

Kommentare 8

  • Roland Ullrich 19. Oktober 2011, 1:03

    Einzig der tonnenförmige Verzug vom Foto stört mich ein wenig. Sonst auch hier: Daumen hoch! VG roland
  • Drossel 6. Mai 2011, 22:46

    Bin gerade noch auf dies Foto gestossen. Wirkt wie die Graffitis gemalt. Toll!
  • | Heike | 13. März 2011, 18:56

    Sehr stimmungsvoll mit dem Lichteinfall.
    lg von Heike
  • Stephan Tyss 3. März 2011, 9:44

    Ist gut so wie es ist. Farben, Kontraste und Blickführung sind 1A.
    Da würde ich persönlich nix mehr dran machen.
    Maximal hinten am Fester;-)
    Gruß Stephan
  • Ralph.S. 28. Februar 2011, 16:57

    Stimmt, da gibts eigentlich nichts zu meckern.
    Den Gang und den maroden Charme gut festgehalten.
    vg Ralph
  • white label 28. Februar 2011, 13:31

    wirklich ne interessante Location und schöne BEA
    lg Uli
  • Nicole Staniewski 28. Februar 2011, 10:57

    Mir gefällt das Foto wegen seines goldenen Lichtes und den schönen Farben. Die leichte Unschärfe im hinteren Bereich unterstreicht für mich nur die leicht melancholische Stimmung, die der Ort trotz des Sonnenlichtest ausstrahlt :-)
    VG, Nico
  • Fotographix 28. Februar 2011, 9:59

    Mir gefällt das Bild sehr gut, auch wenn die Schärfe nicht 100% ist. Vielleicht ist es so auch besser.

    Weiterhin viele solche Bilder

    Gruß
    Heinz

Informationen

Sektion
Views 1.374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 13
Brennweite 18.0 mm
ISO ---