Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
539 8

Gaby Winsauer


Free Mitglied, Basel

der letzte

tour de suisse

rengg (lu), juni 2007

Kommentare 8

  • CarineR 30. April 2009, 15:42

    Bei jedem Rennen gibt es einen Sieger und den der als letzer über die Ziellinie fährt. Als Verlierer würde ich ihn nie bezeichnen, denn er hat genau wie seine Konkurrenten die Strecke bewältigt und alleine hinterher fahren ist vom Kraftaufwand eine enorme Leistung! Ihm gebührt ebenfalls ein großes Lob. Ein ausdrucksvolles Bild!
    lg Carine
  • Andy CHanieR 23. Juli 2007, 14:08

    Das Bild strahlt irgendwie Traurigkeit und Enttäuschung aus, trotz der Begeisterung und Euphorie...

    Ist mehr als nur gelungen...

    lg Andy.
  • Gaby Winsauer 4. Juli 2007, 8:48

    @lid: deins ist cool! und es ist nicht weit von meinem entfernt entstanden - wir wollten sie am einzigen hügel dieser etappe sehen.
    @frank: danke, freut mich :-)
    @willy: wenn er gedopt war, dann hat er was falsch gemacht oder zu wenig genommen, sonst wäre er nicht der letzte gewesen.
    @rolf: danke! selbst der letzte bringt die bessere leistung als alle, die am wegrand stehen und zuschauen. aber dafür wurde er mächtig angefeuert, das war auch nett.
    @thomas: bessere zeiten würde ich nicht sagen, ich finde jede zeit hat ihr gutes.
    @claus: ja, nach ihm kommt der besenwagen.
    liebe grüsse
    gaby
  • Claus Eckerlin - Fotografie 3. Juli 2007, 18:58

    Wirklich der Letzte ? Klasse Tonung. Gefällt mir sehr !!!

    LG

    Claus
  • Thomas Treiber 22. Juni 2007, 17:05

    Klasse, wenn man es nicht besser wüsste, wie ein Bild aus alten (oder besseren?) Zeiten. Kommt in SW super gut.
    Grüße, Thomas
  • Rolf Pessel 21. Juni 2007, 12:39

    Die Atmosphäre dieser Veranstaltung hast Du absolut super eingefangen.

    Und der Kerl tut mir leid. Es ist nie toll der letzte zu sein.

    LG Rolf
  • Willy Trautwein 21. Juni 2007, 8:56

    Bestimmt nicht gedopt.Gewaltig und sympathisch. In Erinnerung an die gute alte Zeit.
    LG Willy
  • Lost in dreams 20. Juni 2007, 19:00

    Sind die fahrenden Medikamentenläden schon bei euch?? :)

    LG
    Lid