Zurück zur Liste
Der letzte Fang II

Der letzte Fang II

589 8

Roman Petrzalka


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Der letzte Fang II

Lipno Seengebiet, Horny Plana,
Minolta Dimage A2

Der letzte Fang...
Der letzte Fang...
Roman Petrzalka

Kommentare 8

  • Martina Nicoleta Muntean 19. Juni 2005, 23:11

    dahin würd ich mich jetzt am liebsten beamen, den duft des sees einatmen und die letzten strahlen der sonne genießen...
  • Klaus Zeddel 19. Juni 2005, 18:55

    Wow, was für Farben, was für ein goldenes Licht. Ein fantastisches Bild, strahlt eine unglaubliche Stimmung aus. Respekt, ein großartiges Foto.
    LG Klaus
  • Hans-Peter Hein 18. Juni 2005, 10:22

    eine sehr stimmungsvolle Aufnahme mit prächtigen Farben.
    lg Hans-Peter
  • Alexandra P. 16. Juni 2005, 23:43

    Was für eine wunderbare Stimmung. Einfach unbeschreiblich schön!!!!!!!!!!!!
    LG Alexandra
  • Sarah Bauer 16. Juni 2005, 22:56

    Wahnsinniges Bild. Mein Gott, sah das wirklich so aus? Der See ist ja flüssiges Gold. Und dann noch das Glück zu haben so einen stimmungsvollen Vordergrund zu haben mit einem Fischer....da fällt mir nichts mehr ein. Schön auch das dunkle Waldstück, das an den Fischer anschließt und so Ruhe ins Bild bringt und ein gutes Gegengewicht zum gleissenden Licht darstellt.

    Grandios! Jetzt noch ein dezentes Rähmchen und ich bin weggeblasen...

    LG
    Sarah
  • Robert Janke 16. Juni 2005, 22:50

    gefällt mir sehr

    lg d(-_-)b






  • fotoali 16. Juni 2005, 21:17

    sehr schön lg alexander
  • Günter Frank 16. Juni 2005, 21:15

    das ist ein starkes Bild - traumhafte Farben und grandiose Stimmung!
    Gruß Günter