Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...der letzte Blick

...der letzte Blick

1.164 11

Armin Schusser


Free Mitglied, Bruchköbel

...der letzte Blick

Kurz nachdem dieses Bild entstanden ist hat sich der Adler auf einen Erkundungstrip gemacht - sprich er ist ausgebüchst. "Kommt vor", erklärte der Falkner, er käme von allein wieder, meist nach wenigen Stunden, er war aber auch schon zwei Wochen weg.

Daten: EOS 1D | 200mm | ISO 250 | 1/1000 | f4

Kommentare 11

  • Gerd Tiedtke 5. April 2009, 19:07

    Toll eingefangen mit perfekter Schärfe.
    Besser gehts nicht.
    Super.
    Bitte mehr solcher Bilder.

    Gruß
    Gerd
  • Floh Heinen 16. Dezember 2005, 15:21

    Tolle Schärfe und perfekt vom Hintergrund freigestellt. Ich staune immer wieder über die Augen dieser Tiere. Tolle, saubere Arbeit.
    Gruß
    Floh
  • Christoph Kuehlewein 19. September 2005, 8:53

    Ein super Blick, sehr schön aufgenommen !
    Der Schärfeverlauf gefällt mir sehr gut ! Das Auge ist schön scharf, die Schnabelspitze schon wieder leicht aus der Schärfeebene. Klasse.
    Gruß,
    Christoph.
  • Jan Bleil 17. September 2005, 18:41

    Hallo Armin,
    ein tolles Portrait - der hat ja einen sagenhaften Blick!

    Beim Thema Flugbilder können wir `nen Arbeitskreis bilden. Das ist echt zum verrückt werden - wirklich gute Ergebnisse habe ich da auch noch nicht hinbekommen.
    VG Jan
  • Uwe Logemann 17. September 2005, 18:12

    Das Bild ist fast perfekt: Wie Vale schon sagte ist das Gefieder über dem Auge leider etwas überstrahlt. Ansonsten ist es aber ein wunderschönes Bild!
    Im Januar war ich auf der Ronneburg und habe - was Falknereien angeht - etwas Blut geleckt...
    Gruß, Uwe
  • Uwe Korte 16. August 2005, 22:45

    Das ist dir sehr gut gelungen, kaum zu glauben das es eine Flugaufnahme ist, wirklich klasse!
    Gruß Uwe
  • Edeltraud Vinckx 14. August 2005, 10:33

    herrlich dieses Portrait und ganz besonders diese wachsamen Augen...
    lg edeltraud
  • Vale N. 12. August 2005, 19:35

    am kopf bissl überstrahlt, ansonsten klasse pose und schnitt. das mit den flugfotos kenne ich, ganz nach dem motto: wenig versuche für ne schwierige aufgabe :)... gruss vale
  • Alex Oberreiner 11. August 2005, 17:43

    gefällt mir! Vor allem auch die Farben des Hintergrundes! Nicht ganz aufgelöst und doch das Objekt freigestellt!
    Gruß
    Alex
  • Björn Goldhausen 11. August 2005, 16:25

    1. Sahne. Super Bild. Wenn ich grad könnte würde ich's für die Gallerie vorschlagen.


    lg Björn
  • Gudrun Hunger 11. August 2005, 15:14

    Sehr schönes Foto, gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun