Zurück zur Liste
Der letzte Ausritt im alten Jahr

Der letzte Ausritt im alten Jahr

1.337 21

Friedrich Walzer


Premium (Basic), Wien

Der letzte Ausritt im alten Jahr

Ich wünsche allen , mit oder ohne Kracher den richtigen Weg ins neue Jahr.Und ich freue mich auf alle Besucher im neuen Jahr und besonders auf eure Aufnahmen.Auch wenn ich nicht immer eine Anmerkung darunter schreibe sehe ich mir eure Fotos an und lerne mit den Augen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Tatsache,daß der Menschen mit zwei Augen,aber nur mit einem Mund geboren werden,läßt darauf schließen,daß sie zwei mal soviel sehen als reden sollten.

Marie Marquise de Svign
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 21