Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der letzte Aufrechte

Der letzte Aufrechte

421 3

Holger Karl TE


Free Mitglied, Köln

Der letzte Aufrechte

Bruno Bellis war stolz auf seine standhafte Haltung. Er mochte nun mal keine Deodorants, also benutzte er auch keins.

Kommentare 3

  • Gabriela Ürlings 21. März 2003, 0:47

    ....schöne Blömchen haste da...
    DU BLÜMCHENFOTOGRAF!!...auch ein witziger Text täuscht nicht darüber hinweg....AUD DEM BILD SIND EINDEUTIG BLUMEN!...wahrscheinlich hattest Du sogar noch Spass beim Fotografieren..Du...Du...paaahh!
    G:-)))
  • Florestan 20. März 2003, 22:31

    auch eine feine art, nicht als "blümchenfotograf" verschrien zu werden ;-)
    sind aber sehr im schatten, diese komplizierten sozio-olfaktorischen verhältnisse. wer ist im lichte ?
    gruss, t.
  • Hildegard S. 20. März 2003, 22:19

    lol