1.404 4

Thomas Reitzel


Premium (World), Fountain, RP

Der letzte Apfel

...aufgenommen am 4.12.2016

Kommentare 4

  • makna 16. Dezember 2016, 10:31

    Hervorragend im Licht - sehr gut gesehen und eingefangen !!!
    BG Manfred
  • Thomas Reitzel 8. Dezember 2016, 7:40

    Danke Euch für das Interesse!
    Bernd, er hing danach immer noch da - das Obstgrundstück war umzäunt!
    BP, auf der Lauer für den Fall seines Falles lag ich nicht; wäre auch - in diesem Fall ohne Stativ - etwas mühsam gewesen, oder?
    Die 200 ISO beließ ich und es war so hell, daß man bei etwas Abblendung eben auf die 1/1000 kam.
    Bei 200 mm Brennweite auch nicht zu verachten!
    Jedenfalls, um bei Deinem Motto zu bleiben: Man bleibt munter, wenn man sich abseits des Bahndamms nach Motiven umsieht und dabei manches entdeckt, bis der nächste Zug fällig ist!
  • Bernd Freimann 7. Dezember 2016, 19:47

    Hing der nach der Aufnahme immer noch da?
    Gruß aus Berlin
    Bernd Freimann
  • Haidhauser 7. Dezember 2016, 17:37

    Bald wird auch er Fallobst sein...
    Schöne, fast sentimentale Aufnahme!!!
    LG Bernhard

Informationen

Sektion
Ordner RheinhessenNordpfalz
Views 1.404
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 200.0 mm
ISO 200

Gelobt von