Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der leise Tod kommt selten wenn man ihn braucht

Der leise Tod kommt selten wenn man ihn braucht

642 11

Krea.objek.tiv.foto


Free Mitglied, Kreatown

Kommentare 11

  • Krea.objek.tiv.foto 29. Dezember 2011, 20:48

    @kimski:
    Zitat:"Tatsache einfach mal nen Bild hier einzustellen und zu warten was so alles passiert."

    Endlich hats einer kapiert.

  • kimski 29. Dezember 2011, 16:08

    Das hier einige den Schuss nicht gehört haben ist doch wohl klar. Oder?
    Deswegen sind wir doch alle hier.

    Und dieses Bild hier gehört definitiv in die Kategorie der Sesamstraße: Eins von den Dingen gehört nicht hierher! Welches ist es und warum.

    Ich fang mal an.

    Der Wein ist es nicht, denn den brauchen wir alle und wenn die letzte Reebe gelesen kommt dann wohl der Sensenmann.
    Die 3 Wollknäuel sind glaub ich auch eher zufällig aufs Bild gehuscht: frei nach dem Motto, da muss noch was ran, wie der Koch sagt..
    Deshalb ist auch das rote Knäuel auf der Flasche nicht zu sehen, es ist ganz am Schluss noch reingehüpft.
    Der zähnefletschende Schädel ist wohl das Grinsen hinter der Tatsache einfach mal nen Bild hier einzustellen und zu warten was so alles passiert. Deshalb gehört der auf jedenfall hierher ist doch fc.

    Insgesamt ist also alles oder nichts überflüssig ich kann mich da nicht entscheiden!

    Habe vor zwei Tagen schon mal überlegt meinen Senf dazu zu geben, aber nun ist der Moment wohl besser.

    prost fc
    was würde ich ohne euch tun?

    wieder eier auf werbeplakate schleudern wie damals..
  • Hanna Bach 28. Dezember 2011, 20:21

    @Glasauge:
    Wegen solchen hohlen Vögeln wie Dir verkommt die FC zur schieren Kommödie.
    H.
  • Krea.objek.tiv.foto 27. Dezember 2011, 20:42

    Glasauge, was bist Du?
    Du nimmst Dich eindeutig zu wichtig.
  • wico ten 27. Dezember 2011, 19:47

    Klar darfst du fragen....
    Und ob du was verpasst hast...?
    ......einfach alle Kommentare lesen.....
  • Krea.objek.tiv.foto 27. Dezember 2011, 19:32

    Darf ich mal fragen, ob ich was verpasst habe?
  • Hanna Bach 26. Dezember 2011, 21:47

    @Glasauge (o):
    Da man bekanntlich durch ein Glasauge wenig sieht, muss ich auf solche Kommentare inhaltlich nicht antworten.
  • wico ten 26. Dezember 2011, 21:37

    Tja, Hanna, da dieses Bild in die Sektion Hart und Direkt hochgeladen wurde erwartet der Bildautor auch konstruktive Kritik, mit denen er/sie was anfangen kann - mit (deinem) Geschleime wird das allerdings nichts.
    Auch stehen meine oder Bilder anderer Kritiker hier nicht zur Debatte sondern das Obige - wenn du damit nicht klarkommst suche dir einen netten Strickclub :-)
  • Hanna Bach 26. Dezember 2011, 21:28

    Den Ausschnitt hätte ich wahrscheinlich eher quadratisch gewählt.
    Für den Rundordner kann ich aber ganz andere Bilder hier empfehlen, ich wundere mich nur, was sich hier manche herausnehmen.
    Ich würde eher die Bilder meines Vorredners mal unter dem Aspekt unter die Lupe zu nehmen.
    Also mach Dir nichts aus solchen Dösbattelichen Bemerkungen.
  • wico ten 26. Dezember 2011, 21:03

    Mal abgesehen von dem mir unverständlichen tieferen Zusammenhang der abgebildeten Sachen stören der seltsame Schnitt (mit dem unteren schwarzen Bildteil), die ausgebrannten Lichter, die Spiegelungen auf der Flasche......klarer Fall für die Rundablage
  • Ladislaus Hoffner 26. Dezember 2011, 18:37

    Interessante Idee und gute Aufnahme.

    Willkommen in der fc und noch viel Spaß bei der zukünftigen Präsentation und Diskussion.

    Guanchen, El Museo Canario
    Guanchen, El Museo Canario
    Ladislaus Hoffner


    Viele Grüße aus Aachen
    Ladislaus Hoffner