Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
630 6

C. N. aus T.


Free Mitglied, Tübingen

Der Leidende

Schmerzensmann von Hans Multscher (1429)
Ulmer Münster, südwestlicher Chorpfeiler

Siehe auch
http://de.wikipedia.org/wiki/Ulmer_Münster http://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Multscher

Ulmer Münster: Schmerzensmann
Ulmer Münster: Schmerzensmann
C. N. aus T.

Kommentare 6

  • FotoRabe 28. September 2012, 14:50

    Eine sehr interessante BEA!
    Unterstützt auf jeden Fall den Bildtitel sehr gut!
    LG René
  • Lachemo 20. September 2012, 22:21

    Ich denke das Hans bei diesem Bild recht hat. Der weiß wie man Bilder zurechtbiegt und das meine ich durchaus Positiv! :-)
    LG
    Thomas
  • HansHeitz 18. September 2012, 18:24

    Wandle es mal in Graustufen (SW) um - mache ich immer, wenn ich das Rauschen nicht eliminieren kann ;-))))
    vg hans
  • ps-mira-photo 18. September 2012, 14:43

    Deine Not sieht aus wie gewollt. Die des Mannes, er hatte wohl keine Wahl. Das Foto wirkt interessant, so wie es ist.
    Sonnige Grüße, Petra
  • C. N. aus T. 17. September 2012, 20:48

    Ja, aus der Not heraus.
    Das Bild war mangels Stativ und Licht derartig verrauscht, dass jedes Pixel einzeln herhalten musste ;)
    Viele Grüße, Christoph
  • Joerg Nitzschner 17. September 2012, 20:44

    Interessante Bearbeitung und wieder etwas gelernt.
    VG Jörg