1.211 3

SJB


kostenloses Benutzerkonto, vom Niederrhein

der Lehrer

Warum Wir uns so lange nicht gemeldet haben hat viele Gründe die hier nicht hin gehören!
Wir möchten uns trotzdem für die persönlichen Mails bedanken....schön das es euch gibt und Ihr an uns denkt.

die Schülerin
die Schülerin
SJB

Kommentare 3

  • primaTyp 13. März 2014, 7:58

    toll das man wieder was von euch sieht, alles Gute.

    Gruß Heinz
  • Meckys Tierbetreuung 13. März 2014, 7:25

    Freu mich das ihr wieder da seid.
    Der suesse istbso klasse getroffen.
    Vlg mecky
  • Claudia Sölter 13. März 2014, 2:21

    Oh, ich habe mich echt schon gewundert, wo Ihr seid!
    Meistens hat das ja einen guten Grund, aber Sorgen macht man sich dann schon ... irgendwie.
    Ich hoffe, dass Ihr mit dem, was war (oder ist), klar kommt.
    Und ich freue mich natürlich über Bilder der kleinen Zwerge!
    :-))))
    Denen zumindest scheint es (momentan) gut zu gehen!
    Ahoi
    Claudia

Informationen

Sektion
Ordner Harry & Sally
Views 1.211
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv Tamron SP AF 70-200mm f/2.8 Di LD (IF) Macro (A001) or Tamron SP AF 70-200mm f/2.8 Di LD (IF) Macro (A001)
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 120.0 mm
ISO 320