Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
442 4

Gino La Marca


Free Mitglied, Neunkirchen

Der leere Blick

Hallo miteinander!!
Dies ist der erste Versuch meiner Freundin in Photoshop. Seit bitte nicht zu hart mit euren Beurteilungen, schließlich war es das erste Mal.

Kommentare 4

  • Pro Lys 29. August 2003, 22:46

    schon, aber schön blau.
  • Thomas R. Wahl 21. Juli 2003, 23:37

    tipp: iris sauber selektieren mit lasso oder wenn es sein muss mit spline-kurven, und den bereich mit einer farbe tönen. dann mit einen leichten pinsel weitermalen, und sich originalfotos als vorlage nehmen. so kommt man schnell zu guten ergebnisse, zumindst was das thema des bildes angeht. viel erfolg. und nochwas. nehmt nicht photoshop wenn ihr anfänger seid, sonst werder ihr vielleicht verzweifeln... ich empfehle immer paintshop pro von jasc-software. das kann 80% der funktionen die man als semi-prof braucht und kostet nur 1/10.
  • Gino La Marca 20. Juli 2003, 17:36

    schon mal was von "anfänger" gehört???
    am anfang ist eben niemand perfekt, deshalb muss man ja auch ständig üben! ist eben das erste mal gewesen!
  • Gunter Regge 20. Juli 2003, 16:36

    Die Idee finde ich schön.
    Nur die Iris ist nicht rund oder habt ihr "eckige" Augen...

    Gruß
    Gunter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz