Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der " LECH" - natürlicher Flusslauf

Der " LECH" - natürlicher Flusslauf

3.078 1

Ingrid Schmitt


Free Mitglied, Dernau

Der " LECH" - natürlicher Flusslauf

Eingebettet zwischen den Allgäuer und Lechtaler Alpen, bildet der Lech durch seine natürliche Dynamik und freie Gestaltungskraft stellenweise großflächige Schotter- und Sandflächen aus.

Kommentare 1

  • Charly Winkler 3. Dezember 2008, 23:35

    das bild hast du beim aufstieg zur schwarzhanskarspitze gemacht -:))
    leider wurde der lech - anfang 1900 schon sehr stark verbaut - diese grünen einbuchtungen- das sind dämme - die den lech in die mitte zingen sollten - aber ganz ist das nicht gelungen- er ist doch noch noch - wild geblieben !

    Lg- charly