momentum16


Premium (Pro), Bietigheim-Bissingen

Der Lech - ein Fluss der mich mitreißt

aufgrund seiner Naturbelassenheit - seiner Wildheit und nicht zuletzt seiner Schönheit wegen ...

Kommentare 14

  • Jens Wörner 25. April 2019, 17:22

    Eine tolle Landschaft.
    LG Jens
  • Harald. Brede 13. April 2019, 13:59

    Ein großartiger Blick auf den Lech mit seiner schönen Farbe und der natürlichen Umgebung, in einem Foto das zumindest visuell richt mitreisend ist und das mir
    sehr gut gefällt.
    Liebe Grüße
    Harald
  • Markus Novak 13. April 2019, 13:26

    .... wie ein Gruß aus der Heimat meiner Frau!
    Ein sehr schönes Bild! Es inspiriert mich dort auch mal wieder "fotozuwandern"
    LG markus
  • Tante Mizzi 13. April 2019, 12:30

    Ein wunderschönes Landschaftsbild !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Starfacts 13. April 2019, 8:37

    Grandioses Foto. Mehr gibsts nicht zu sagen.
    Gruß Andreas
  • Cecile 12. April 2019, 19:18

    Also mitreißen würde ich mich nicht unbedingt vom Lech lassen, denn teilweise ist dieser auch sehr tückisch.
    Die Aufnahme ist wirklich sehr gut und die Farben gefallen mir.
    Mich würde interessieren, wo du diese Aufnahme gemacht hast Walter, denn der Lech hat eine Länge von 256 km.....
    Ich war im letzten Jahr im Sommer auch im Lechtal in Tirol,
    aber der Lech hatte so gut wie kein Wasser.
    Liebe Grüße zu dir und ein schönes Wochenende,
    Elfi C.
    • momentum16 14. April 2019, 10:53

      Hallo Elfi, zuerst vielen Dank für deine Anmerkung, es war am 19.06.2018 im Bereich der Ortschaft Pflach am Kohlplatz 7, nach der Gemeinde Reutte, dort ist ein Vogelbeobachtungsturm - nur wenige Meter vom Lech entfernt (ca. 100m). Dort kann man, wie an vielen Stellen, sehr gut am Fluss entlang laufen und es erschließen sich sehr viele Möglichkeiten für entsprechende Fotos. Solltest Du dort in der Nähe mal auftauchen ... es lohnt sich auf alle Fälle. Einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße Walter
    • Cecile 14. April 2019, 11:13

      Hallo Walter,
      dann waren wir im Juni letzten Jahres gar nicht so weit voneinander entfernt. Ich habe in Wängle gewohnt und von dort aus Wanderungen und Ausflüge unternommen. Zwei Wochen vor dir. Aber der Lech hatte so gut wie kein Wasser.
    • momentum16 14. April 2019, 11:33

      ... vielleicht hast Du einfach zuviel getrunken ... liebe Grüße Walter
    • Cecile 14. April 2019, 11:36

      Du Witzbold :-)))))
  • zzBurkhardt 12. April 2019, 19:04

    Wenn du schwimmen kannst ist das mitreißen ja nicht schlimm, und ordentlich Fotos machen, nach dem Auftauchen aus den Stromschnellen
    LG Burkhardt
  • M. Bob 12. April 2019, 18:38

    Hallo Walter, das ist ein sehr gelungenes Landschaftsbild und ein sehr idyllisches Fleckchen. Ich finde die Farbe des Wassers faszinierend. Liebe Grüße, Dirk
  • Vitória Castelo Santos 12. April 2019, 18:05

    Gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Vitoria
    • momentum16 13. April 2019, 10:59

      Olá Vitòria, obrigado pelos seus comentários e desejo-lhe um bom e ensolarado fim de semana. Saudações Walter