Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
987 23

Gerdi Hübner


Basic Mitglied, Buttenheim

der Lauser

der Schalk schaut ihm aus den Augen
und jetzt freut er sich nur noch auf das Christkind

Kommentare 23

  • Dirk Leismann 6. Juni 2012, 11:16

    Was denkt er sich gerade wieder für eine Überraschung für Dich aus? Ein feines Portrait zeigst Du hier.

    Gruß,
    Dirk
  • kamerablick 6. Mai 2012, 9:17

    eine wunderbare, ausdrucksstarke Aufnahme...!
    vg claudi
  • tiedau-fotos 6. Mai 2012, 8:25

    Klasse Bild!!!
    Und kommt in SW besonders gut
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Trautel R. 3. Mai 2012, 13:53

    ein lausbub, wie er im buche steht; sehr gut das porträt von ihm in der tönung.
    lg trautel
  • Eberhard Scholten 11. April 2012, 16:14

    Hallo Gerdi, das ist eine schöne Natürliche Aufnahme sehr viel Aussagekraft von einem richtigen Fränkischen Lauser.
    Liebe Grüße
    Eberhard.
  • Katrin Peters 17. Februar 2012, 16:06

    Das ist ja auch ein kleiner Schmutzfink.
    ;-))
    Betont wird das noch durch die intensive kontrastreiche Bearbeitung. Aber gut getroffen in perfekter Schärfe.
    Gruß Katrin
  • Elke N. 22. Januar 2012, 16:10

    Oh ja, ein richtiger Lausbub. Wunderbar mit dieser Tonung, das sieht ja echt super aus!
    lg Elke
  • Doris H 10. Januar 2012, 7:14

    ich sehe das Bild jetzt erst liebe Gerdi und bin begeistert von diesem kleinen pfiffigen Kerl. Sehr schön auch die Bildgestaltung
    Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr

    LG Doris
  • B. Barbara Elerick 26. Dezember 2011, 7:18

    Ein eindrucksvolles Kinderportraet hast du hier praesentiert. Wie ein Junge in dem Alter leibt und lebt! Sicher hat er inzwischen seine Geschenke vom Weihnachtmann mit grosser Freude ausgepackt.
    Vielen Dank auch, liebe Gerdi, fuer deine nette Anmerkung an mein altes Auto.
    VlG,
    Barbara
  • Wiltrud Doerk 25. Dezember 2011, 19:50

    Ein Lächeln macht sich breit, so eine herrlich natürliche Aufnahme und der Titel paßt bestens!

    Dir noch eine gute und harmonische Weihnachtszeit,
    lieben Gruß
    Wiltrud
  • Gabriele Benzler 11. Dezember 2011, 15:35

    Das ist eine super Aufnahme und ganz toll die Gestaltung.
    LG Gabi
  • Rosenzweig Toni 5. Dezember 2011, 23:18

    Nicht geknipst, sondern gestaltet und den richtigen Moment abgewartet.
    Eine klasse Arbeit.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Toni
  • Sigrun Fischer 4. Dezember 2011, 10:10

    Ein richtiger Lausbub. Das sieht man ihm schon an. ;)

    LG und einen schönen 2. Advent, Sigi
  • Arnica 2. Dezember 2011, 22:22

    Und der Weihnachtsmann wird an seinem Charme wohl nicht vorbei kommen ;-)

    LG Arnica
  • warei 1. Dezember 2011, 20:48

    Der ist ja süß!
    Ganz liebe Grüße von Waltraud

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 987
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz