Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Latschenflicker

Der Latschenflicker

812 33

Rudolf Kasper


Free Mitglied, Eppelheim

Der Latschenflicker

Auf einem Markt bei Kunming.

Kommentare 33

  • Jeannette Merguin 16. November 2005, 20:16

    einer, der seinen Beruf liebt; was will man mehr.... gut rübergebracht!
    LG Jeannette
  • John Moore 18. August 2005, 21:38

    Hello Rudi, looks like a primitive sewing machine.
    Good to see your wonderful pictures again.
    They are true life stories.
    Very well done.
  • Herbert Rulf 15. August 2005, 21:21

    @Hans-Peter: China hat die Vorwahl 0086, dann gleich die Handy-Nr. wählen.
    Vor dem ganzen empfehle ich die 01035 zu wählen, dann kostet 1 Minute nur 2,00 Cent. Du kannst also für wenig Geld lange mit ihm sprechen.
    LG, Herbert
  • Hans-Peter Möller 15. August 2005, 12:44

    Das ist ja vielleicht eine abenteuerliche Schuster-Maschine!
    Kannst du mir die Vorwahl zu seiner Tel.-Nr. geben?
    Auch dieses Foto strahlt tolle Lebensfreude aus.
    Gut gemacht, Rudi!
    LG H-P
  • rwesiak 13. August 2005, 16:26

    sehr gut festgehalten diese fröhlichkeit, trotz der harten arbeit lg rosi
  • Sebastian Kemmer 11. August 2005, 17:30

    Na toll ... da sind jetzt meine Latschen kaputt und was wähle ich ... 1388883 ... und dann? Und der Typ lacht auch noch so frech als ob er es geahnt hätte!
    Am Bild stört mich nichts, ich finde es sogar ausgesprochen ausgewogen und farblich ansprechend. Nagut, die Rolle unten links fällt ein wenig ins Auge, hätte man evtl. weglassen können aber dann währe ja der Schuh angeschnitten gewesen.
    lg Sebastian
  • Nicole Zuber 10. August 2005, 22:14

    So ein schönes Lächeln ist das wertvollste Geschenk!
    Und Dir ist es bestens gelungen, es uns zu übermitteln.
    Danke, Rudi, das ist grossartig.

    GLG - Nicole
  • Don Fröhlich 10. August 2005, 21:42

    Einfühlsam und ohne vorurteilsfrei fotografiert.
    Gruß Ingolf
  • Klaus Zeddel 10. August 2005, 17:05

    Das ist ja ein lustiger Gesell, ein richtiger Lebenskünstler. Ein klasse Schnappschuß und eine bemerkenswert gute Präsentation.
    LG Klaus
  • Herbert Rulf 10. August 2005, 15:57

    @Werner: Das ist eine Handy Nr. da an der Wand.Und sie beginnt immer mit einer 1. In China wird die 1 ohne den Haken oben geschrieben, die 7 ohne Querstrich.
    Gruss, Herbert
    Telefonnummern 1
    Telefonnummern 1
    Herbert Rulf
  • Werner Braun 10. August 2005, 15:41

    Dem macht die Arbeit wirklich Spaß - das kann man ihn ansehen :-)
    Lustig auch die Zahl, die sein Kopf teilweise verdeckt: 388883 - hat er schon soviele Paar Schuhe geflickt?

    lg Werner
  • Michael Gillich 10. August 2005, 15:03

    Tolle Alltagsdoku!
    Echt stark ;)
    lg MIKE
  • Klaus Kieslich 10. August 2005, 14:29

    Ein fantastisches Alltagsbild....da ist nichts von Wegwerfkultur !
    gruß Klaus
  • ...Evelyn... 10. August 2005, 11:49

    Ob unsere Schuster mit so einer Maschine auch umgehen könnten. Ach ja, und endlich gibts wieder schöne Bilder von den Eindrücken eines fremdes Landes von Dir. Gruß, Evelyn
  • Zwecke 10. August 2005, 11:41

    Ein Mann mit Charme und sicherlich immer guter Laune.
    Farben und Schärfe passen, auch der Bildschnitt gefällt mir.
    LG Horst

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner China
Klicks 812
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz