Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der lange Weg zurück in die Vergangenheit

Der lange Weg zurück in die Vergangenheit

258 6

Gabriele Z.


Basic Mitglied, NRW

Der lange Weg zurück in die Vergangenheit

Idyllisches Gemäuer
Idyllisches Gemäuer
Gabriele Z.

Unter`m Torbogen
Unter`m Torbogen
Gabriele Z.

Kommentare 6

  • Ralf D.-K. 11. September 2005, 17:05

    Bauwerke aus düsteren Zeiten haben immer eine besondere Ausstrahlung.
    LG Ralf
  • Katrin Stamann 11. September 2005, 14:46

    Der Titel ist ganz klasse. Die Perspektive gefällt mir, so wirkt der "lange Weg" noch besser.
    Rundrum gelungen finde ich.

    lg Katrin
  • Nana Ellen 11. September 2005, 14:26

    Ja über dieses Foto mit Titel kann man schon ernstlich nachdenken, besonders mit 80, die ich nun schon bin. Habe schon einen recht langen Weg zu machen !!!
    Idee und Präsentation gefällt mir. LG Nana-Ellen
  • Gabriele Z. 11. September 2005, 12:15

    Vielen Dank und Vera eine schöne Überschrift für`s Foto, ich nenn es um!
  • Günter K. 11. September 2005, 12:06

    alt und alt, ein zeitsprug zurück, die häuser ducken sich weg, als drohe unheil, ein gewitter oder so ;-)
    lg günter
  • Vera Böhm 11. September 2005, 11:58

    Der lange Weg zurück in die Vergangenheit, hier geht's
    bergauf! Schön gesehen, und eine perfekt gewählte Perspektive.
    Grüße, Vera.