1.010 13

oregon70


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Der lange Weg

ein für mich sehr schönes Urlaubsbild kurz vor einem Gewitter an der Nordseeküste Dänemark´s (Bjerregard)

Kommentare 13

  • Christine Ellger 10. November 2012, 10:07

    Der sehr gut fotografierte Weg;))
  • Christoph Beranek 23. August 2012, 15:54

    Eine wunderbare Lanschaftsaufnahme mit einer mystischen Lichtstimmung. Klasse !
    Gruß
    Christoph
  • monga 4. August 2009, 22:06

    Herlichen Glückwunsch - ich finde es ist ein ausgezeichnetes Foto mit einer phantastischen Licht- und Weitestimmung
    VG Monika
  • Detlef Meyhöfer 31. Juli 2009, 21:57

    ich habe lange kein so schönes Foto gesehen , auch die Frau am linken Bildrand finde ich gut , sie ist für mich der Fixpunkt für ein in die tiefe gehendes Bild , kleiner Mensch in einer scheinbar unendlichen Weite .
    LG Detlef
  • oregon70 31. Juli 2009, 21:04

    Was für eine nette Begrüßung hier Vielen Dank!
    Das Bild habe ich als 80x60 nun hängen,einfach Klasse.
    Solch ein Foto gelingt einen nicht jeden Tag.
  • -fri- 31. Juli 2009, 18:33

    einfach nur wow!
  • sam.y 31. Juli 2009, 18:03

    wow klasse, besser als gemalt. Sehr schöne stimungsvolle Aufnahme. Einfach Klasse....
    mir fehlen die Worte.... läd zum Träumen ein.

    Gruss samy ;-)
  • LarsWeber 31. Juli 2009, 17:45

    Tolles Motiv, sowas in dieser Art liebe ich sehr. Der Weg zeigt die Entfernung.
    Liebe Grüße

    Danke im voraus für einen Blick zu mir
    auch über eine Bewertung im Fotowettbewerb,
    würde ich mich sehr freuen.
  • Maj 31. Juli 2009, 17:26

    ein wundervolles Bild mit einer tollen Stimmung! Zur richtigen Zeit am richtigen Ort würd ich da sagen :D klasse
  • Carsten Lücke 31. Juli 2009, 17:19

    Wunderbar....
    eine ganz tolle Stimmung hast du festgehalten...
    LG
    Jeanette
    P.S:
    herzlich willkommen im bunten Haufen der Fc ...ich wünsche dir viel Spass und viele nette Kontakte...
  • Richard Kröss 31. Juli 2009, 16:55

    Kann nur sagen, Spitze die Stimmung kommt richtig gut rüber.
    Gruß, Richard
  • PhotoCreator 31. Juli 2009, 16:53

    Klasse Aufnahme, nur was mir ncht gefällt ist die Dame am Linken Rand.
    Ansonsten Super Gelungen.
    Gruß Björn
  • Matthias Lamprecht 31. Juli 2009, 16:50

    Spitze! Sehr stimmungsvoll!

Informationen

Sektion
Views 1.010
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz