Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der lange Weg ....

Der lange Weg ....

909 9

Der lange Weg ....

Norderney .... Süddeich.....

Canon EOS30V / Tamron 28-75mm.

Delta 400 / MZB

Scan mit Nikon LS-40

Kommentare 9

  • monochrome 6. Oktober 2004, 21:22

    Wenn du wissen willst, wo bei PS die Einstellung für die Gradation ist, ich schreibs Dir *gggggg* dabei gefällt mir das Motiv an sich sooo gut
    LG Lothar
  • draußen gibt`s nur kännchen 6. Oktober 2004, 14:55

    Dieter, da fällt die Kritik von mir auch negativ aus, wie Günther. Es ist schon alles gesagt worden.
    Es wird alles gut ! ;-))
  • Dieter Cosler 6. Oktober 2004, 14:08

    @Carmen,
    ich vergreife mich nicht an kleinen Kindern!!!!!!!!****gggg
  • Günther Uhe 6. Oktober 2004, 11:55

    ..schließe mich Berni an !
    auf meinem Monitor wirken die dunklen Stellen etwas milchig ??? ;
    den Pickel am oberen Rahmenrand könnte man noch ausdrücken ! :-)
    immerhin hat das Foto mich bewogen , heute nachmittag in die Sauna zu gehen ! :-)

    LG
    Günther
  • Any Woman 6. Oktober 2004, 11:28

    Ja einige Wolken wären schön gewesen. Aber auch so hat es was. Mit den Grautönen mag ich mich hier nicht recht anfreunden?
    Gruß Any
  • Esti Cs. 6. Oktober 2004, 10:30

    hach, noch ein bild, wo die parallele sich schneiden. klasse, ich mag das sehr.:-)
  • Dieter Cosler 6. Oktober 2004, 10:16

    @Ulla,
    da gab es keine vernünftige Wolken ..
    ....das war lediglich ein grauer verhangener Himmel.
    Cosler-Wetter eben.....!!!!
    LG
    Dieter
  • ber ni 6. Oktober 2004, 10:12

    trostlose langeweile strahlt es aus..genau das richtige zum völlig abschalten.

    bye, berni
  • Ulla Kulcke 6. Oktober 2004, 10:11

    ein minimalistisches bild. du hättest den betrachtern noch ein paar kräftigere wolken gönnen können, bei aller zurückhaltung...;-)
    lg, ulla