Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Landschaftsmaler

Der Landschaftsmaler

319 8

Kommentare 8

  • ePICS 8. März 2015, 14:28

    ...im perfekten Abendlicht !
  • Detlef Freihof 21. Oktober 2014, 15:37

    Wunderschön, man möchte sofort an diesem Ort sein. Unglaublich wie du diesen traumhaften Moment festgehalten hast.
    LG
    Detlef
  • Jürgen Michael Walter Kemper 24. August 2014, 18:34

    Sehr schöne Stimmung, die du da eingefangen hast! Der Maler scheint genau zu wissen, was er malen will, jedenfalls hat er schon eine Skizze auf auf seiner Leinwand.
    LG Jürgen
  • Kladiwo 22. August 2014, 23:25

    Da kommt eine sehr schöne Stimmung rüber. Der Maler bereichert die Aufnahme und macht das Bild lebendig. Ein wunderbares Strandfoto.
    LG Klaus-D.
  • Rike Gr. 20. August 2014, 13:10

    das sieht nach einem sehr schönen Sommertag am Strand aus.. der Maler scheint sich gerade zu überlegen, was er nun in sein Bild bringen möchte... eine Stimmung die ich besonders gene mag.. toll von dir fotogafiert ..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Charly Van Onckelen 19. August 2014, 19:28

    liebe steffi.........
    ein kritischer blick..........
    auf das schon geleistete.........
    eine schöne romantische stimmung........
    was so etwas deine linie ist...........
    und mir immer gut gefällt................!

    sei lieb gegrüßt.................charly
  • Hibbie 19. August 2014, 18:08

    Das wäre schon ohne den Maler ein reizvolles Motiv gewesen. Er setzt aber den Akzent - auch farblich, selbst wenn er etwas ratlos dreinzuschauen scheint. ;))
  • Klaus Boizo 19. August 2014, 9:47

    tolles stimmungsvolles bild.
    lg
    klaus