Mojre


kostenloses Benutzerkonto

Der Läuse - Tanz

Kein wirklich schönes Bild, aber irgendwie lustig. Ich mag sie nicht leiden...die gelben Blattläuse...aber bevor ich zur Tat schreite, muss ich doch noch sehn, mit wem ich es denn nun zu tun habe ...und holla...die tanzen ja !!...na..sieht wenigstens so aus....hihi...gut, ich mag sie immer noch nicht...sie haben aber ein hübsches gelb:-)

Und "dass sie sich einfach klonen, wobei die Tiere keine Eier ablegen, sondern ihren Nachwuchs lebend gebären"....wusste ich auch nicht...na sowas...

Kommentare 13

  • xDreamer 28. Februar 2020, 23:25

    Klasse erwischt!
    VG Detlef
  • Ev S.K. 5. Oktober 2019, 22:10

    Das mit dem Nachwuchs.. wusste ich auch noch nicht.
    Die winzigkleine Welt.. ganz grossartig dargestellt. Und ja, sie sehen lustig aus!
    Liebe Grüsse
    Evelin
    Du hast eine wundervolle Galerie!
  • Dana Jacobs 19. August 2019, 10:57

    Ja sie sehen wirklich witzig aus , gut gezeigt.

    LG Dana
  • Silke Doro 19. Juli 2019, 17:53

    Die sind ja großartig.....das hast du wirklich gut gemacht!!
  • Christoph Iven 9. Juli 2019, 11:22

    Das erinnert mich an Gemälde von einem Maler, dessen Name mir jetzt nicht einfällt.
    Gruß
    Christoph Iven
  • Bernhard-M 5. Juli 2019, 6:51

    Die Qualität ist staunenswert gut
    Hut ab
    Gruß Bernhard
  • Michael Menz 28. Juni 2019, 19:34

    Originell und irgendwie doch schön. ;-)
    Gut auch der unscharfe Geselle rechts, der Tiefe in das Bild bringt.
    Gruß Michael
  • Max13 20. Juni 2019, 14:15

    Auf den Pflanzen mag ich sie auch nicht,aber das Bild finde ich klasse LG max
  • Simone Kamm 16. Juni 2019, 7:09

    Ein tolles Bild! Und alle sind fleißig am Saugen....beachtlich wie du die so scharf fotografieren konntest....da würde sich doch eine Lebendgeburt auch lohnen....
    Grüße Simone
  • homwico 15. Juni 2019, 21:13

    Ein toller Blick in den Mikrokosmos.
    LG homwico
  • Annegret H. 15. Juni 2019, 18:56

    In der Tat - ein witziges Foto. Gefällt mir.
    LG Annegret
  • Gilla M. 15. Juni 2019, 18:52

    Also... auf den Blumen mag sie niemand, aaaaber süß sind sie schon mit ihren Stacheln am Hinterteil :-)))
    Ein klasse Bild. Super fotografiert.
    LG Gilla
  • topok 15. Juni 2019, 18:40

    ja das hat was tolle Idee, sieht dynamisch aus, beste Grüße Helmuth