Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
der längste Weg ...

der längste Weg ...

452 22

Antje Buder


Pro Mitglied, Niedersachsen

Kommentare 22

  • Melanie Stolte 10. Juni 2008, 21:35

    Hallo, Antje!

    Eine sehr schöne Komposition aus Bild und Text. Gefällt mir!

    Gruß Melanie
  • Emotiografie - Ingrid Klein 11. Mai 2008, 22:25

    wunderbare komposition aus text und bild, bin beeindruckt!

    lg, rosalie
  • Katarina Simat 5. Mai 2008, 10:11

    Sehr gute Kombination aus Bild und Text = sehr gute Arbeit. Gefällt mir besonders gut.
  • Nikoninchen 4. Mai 2008, 22:07

    sieht ganz so aus, als wenn dieser Mann es eigentlich schon geschafft hat. Den Weg hoch hinauf zu schaffen kostet eine Menge Kraft und Durchhaltevermögen!
    Man ist sich selber immer der größte Feind!
    Aber wie man sehen kann, für so einen Anblick lohnt sich so ein Kampf!
    Der Kampf um die Freiheit und Unabhängigkeit!

    LG Diana
  • Martina Walz 4. Mai 2008, 14:09

    klasse. Klasse. Klasse. Spruch und Bild!
    Vielleicht deinen Namen eher rechts ausrichten?
    Aber- ist nur so eine Idee.

    lg. Martina
  • Lisa W. 4. Mai 2008, 8:37

    eine wunderbare aufnahme..schön und passend der text dazu,gekonnt präsentiert.
    lg lisa
  • That´s Life 4. Mai 2008, 8:07

    Neben dem schönen Foto beeindruckt mich immer wieder deine wunderbare Lyrik dazu.
    lg That´s Life
  • Juergen B. 3. Mai 2008, 23:51

    klasse symbolisch-asudrucksstarkes Bild - Energie tanken, 'sich finden', Blick in die Zukunft, suchend ... ; Gruss Jürgen
  • DORI 3. Mai 2008, 19:27

    wunderbar das Bild und der Text dazu.
    Darin liegt sehr viel Wahrheit. Ich finde Bilder helfen bei der Suche nach dem eigenen ICH
    Liebe Grüße
    Dorothea
  • E-Punkt 3. Mai 2008, 18:09

    Spruch und Foto sind sehr gut.
    Mir gefällt, wie der einzelne Mensch dort steht.
    Ich habe versucht, mir das Foto ohne ihn vorzustellen und bin zum Schluß gekommen, daß das Foto durch ihn gewinnt.

    LG Elfi
  • Matthias Greska 3. Mai 2008, 17:05

    Sher schön, wie du Bild und Spruch miteinander kombiniert hast.

    LG Matthias
  • Shasti 3. Mai 2008, 16:15

    Wie wahr Dein Spruch ist! Ich weiß es, denn ich bin da!

    LG Shasti
  • Gabi F. 3. Mai 2008, 14:33

    hallo Antje,
    ein Klasse Foto zu einem sinnigen Spruch.
    Allerdings verwirrt mich der Schatten in der Schrift - ohne Schattierung wäre vielleicht etwas klarer.....meine Meinung.
    lg. Gabi
  • KoLa Art 3. Mai 2008, 14:06

    genau der richtige Spruch zu dem Bild,alles zusammen super Bild,ich mag solche Bilder sehr.

    ciao Lara

  • Sabine Kalweit 3. Mai 2008, 13:51

    Ja, genau diesen Spruch kann ich heute gut brauchen. Gemeinsam mit dem wunderschönen Foto werde ich mal meine Gedanken schweifen lassen.......
    Gruß von Sabine