Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...der laaange weg......

...der laaange weg......

290 8

ge.org


World Mitglied, Erkelenz

...der laaange weg......

...ein traum oder wirklichkeit...man träumt schleierartig von etwas...war man jetzt hier oder nicht...?...

Kommentare 8

  • Ardelia Lortz 25. Juni 2007, 12:09

    sehr interessant, dass die traumfotografie funktioniert =) Ich versuche meine Träume immer zu beschreiben =) nächstes mal, nehme ich meine Cam auch mit =)
    Silvi
  • N. Claudia 23. Juni 2007, 15:53

    sehr tiefsinnig erscheint mir dein bild, unwirklich und doch real... mystisch und doch freundlich...
    ein weg, umringt von schatten, geebnet und begleitet von licht...
    diesen traum hast du gut in den rahmen eingepasst... die art wie du dieses bild präsentierst gefällt mir...
    einen lieben gruß in ein sonniges wochenende, claudia
  • die Leni 20. Juni 2007, 17:10

    Der Weg ist das Ziel fällt mir dazu ein!!!!
    lg marlene
  • Ingrid Ra. 19. Juni 2007, 21:43

    Der Weg ins Licht. Sehr mystisch, und der Text - toll.
    LG. Ingrid
  • Birgit O. 19. Juni 2007, 19:59

    Das hat wirklich etwas unwirkliches!
    Sehr mystisch und mit deinem Text verstärkt sich die Wirkung noch einmal!
    Gruß, Birgit
  • AnJa Fi 19. Juni 2007, 19:40

    Hattest du ein Déjà-vu-Erlebnis ??? :o)
    Ich mag die Stimmung im Bild!
  • my Way 19. Juni 2007, 15:15

    das Bild ist eine tolle Komposition - eine Geschichte für sich, die davon erzählt...was sein könnte oder ist !!! Diese Gedanken stoßen ein Kino im Kopf an, das sicherlich jeder kennt...
    Das hast Du wundervoll umgesetzt mit diesem Bild, auch die Wahl des Bildes dazu ist sehr stimmig und schön !
    LG my Way
  • ANSCHii.reloaded. 19. Juni 2007, 14:59

    vielleicht warst du ja da schon mal...
    in einem früheren leben ....
    sagt man nicht immer, in jedem traum
    steckt ein körnchen wahrheit ...

    :)

Informationen

Sektion
Views 290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz