Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
609 10

wintgen michael


World Mitglied, Arbon

Der Kutscher

Im Stechen um den ersten Platz. Der Kutscher hat alles gegeben. Er war schnell, laut und sehr geschickt auch wenn ich dachte er kippt um. Es hat sich aber gelohnt; er wurde Erster.
Sony Alpha 350 35mm 1/80 f7.1 ISO 100

Kommentare 10

  • werner reinold 22. Mai 2009, 22:26

    wow,
    hast du die kamera da mitgezogen ?
    toll gemacht. da ist dir was feines gelungen...
    gruß werner
  • HUM 22. Mai 2009, 21:46

    endlich mal ein "Mitzieher". Darf ich noch einen kleinen Tipp geben? Beim Mitziehen bleibt alles, was sich unterhalb des Bauchnabels befindet unbewegt. Nur der Oberkörper dreht sich.

    HG Uwe
  • die sonntags 21. Mai 2009, 21:23

    Den Kutscher und sein Pferd genau im Schatten des Baumes festgehalten. Schön!
    Hätte das Pferd seinen Kopf weiter nach vorn geschoben, wäre der Kutscher vermutlich kopfüber von seinem Bock gefallen. No risk.....no fun!
    LG Karl-Ernst und Petra
  • Kl Mart 20. Mai 2009, 20:02

    Super !!!
    LG, Klaus
  • CarliG 20. Mai 2009, 12:00

    Klasse Aufnahme ist dir da gelungen .
    Die Schärfe genau am rechten Punkte.
    Auch du Verschlusszeit perfekt..
    LG CarliG
  • Heidi Bollich 20. Mai 2009, 11:12

    Klasse!!! Super Motiv, Farben und Dynamik!
    LG Heidi
  • Ulrike H 19. Mai 2009, 21:24

    Mag die hellen Farben hier und die rasante Fahrt... trotz der Schnelligkeit doch noch Schärfe ins Bild zu bekommen war sicher nicht einfach!
    LG, Ulrike
  • Schmidt Karsten 19. Mai 2009, 12:33

    entsprechende dynamik, tolle farben
    super
    lg karsten
  • TBonE61 19. Mai 2009, 9:09

    Ich finde das klasse - besonders wie er die (parkenden) Autos abhängt :) ... LG Thomas
  • Wolfram Pesla 19. Mai 2009, 8:48


    es ist recht schwierig solche Fotos zu machen
    Bewegungsunschärfe kann ein solches Bild schnell kippen
    Du schreibst es ist das Stechen und somit ist die starke Unschärfe gewollt
    lg wolfram