Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
670 20

Sandra L.


Pro Mitglied, Fürth (Franken)

Der Kuss

Vielen Dank an und Mane Herzog

Picknick auf 219
Picknick auf 219
Sandra L.

Kommentare 20

  • Mane Herzog 7. November 2005, 13:22

    super Shooting! hat riesigen Spass gemacht....Danke
    lg Mane
  • Katalin Karsay 14. September 2005, 22:11

    I like this series of yours Romance in the Parking Hause :). Good conceptional thinking. I would consider in this pic that the background is a bit messy between the couple.
    Lg
    Kata
  • Guido Karp 12. September 2005, 6:42

    Man kann natürlich jetzt erstmal alles "szezieren". Die Aufgabe war nicht leicht, und als Fotograf muss man halt auch mit dem leben, was einem die Modelle anbieten können. Lass Dich nicht entmutigen, dass hier ist schon sehr OK. Grüße Guido
  • Thomaso Beck 11. September 2005, 21:58

    kind of sterile!
  • T. Engels 11. September 2005, 20:38

    nicht übel...zwei Meter weiter rechts hätte der HG wohl weniger gestört?
  • Sandra L. 11. September 2005, 20:03

    mh, also im Studio, also mit einfarbigem Hintergrund fänd ich es langweilig und gestellt.
    So kann man sich doch vorstellen, dass die beiden sich heimlich auf dem Parkdeck treffen ....
    Aber vielleicht interpretiere ich ja da auch zuviel rein ;-)
    Danke für die Anmerkungen!
  • Hr. Schmidt 11. September 2005, 19:58

    Hi Sandra,

    das Licht gefällt mir, der Hintergrund lenkt mich aber auch etwas von den Beiden ab. Die Pose gefällt mir recht gut.

    Liebes Grüssle.

    Thorsten
  • Stefan M. 11. September 2005, 15:13

    interessant und eine Herausforderung für Fotograf und Model's wird's wenn das Paar in Wirklichkeit keines ist. geht aber auch. Das sind dann wirklich Laiendarsteller.
  • Sandra L. 11. September 2005, 15:09

    *g*
    Danke ihr beiden ;-)
    Aber es war ohnehin mein erstes richtiges Paar-Shooting, also freue ich mich über Verbesserungsvorschläge!
  • Guido Karp 11. September 2005, 15:08

    Die Betonung lag auf "ein wenig" ;-) Guido
  • Stefan M. 11. September 2005, 14:56

    Dooooch!!! ich hatte das mit der Anmerkung "tolles Paar" ausdrücken wollen ;-)
  • Sandra L. 11. September 2005, 14:43

    vielen Dank für eure Kommentare. Ich finde es sehr schade, dass ich die Gefühle der beiden (die durchaus sehr echt waren *g*) nicht transportieren konnte. Werd ich wohl weiterüben müssen!
    LG Sandra
  • Guido Karp 11. September 2005, 12:56

    Ich find es ein wenig sehr gestellt, mir fehlen die Gefühle in diesem Bild. Sieht mir zu sehr nach Laiendarstellern aus. Guido
  • Astriddl 11. September 2005, 11:24

    *grummel* da war der reiner schneller. aber die pose find ich voll schön!
    LG, astrid
  • Reiner Kober 11. September 2005, 11:20

    gesicht von ihr, erwas überstrahlt. sonst oki.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 670
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz