Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
231 3

Claudia Bonner


Pro Mitglied, Wien Umgebung, Wienerwald, NÖ, Austria

Der Kuss

Scheint als ob unser "Schöner" sein Spiegelbild küssen wollte, obwohl er vermutlich wohl eher am Fischen war... smile. Ein schöner Moment, bei dem ich den sehr scheuen Vogel wenigstens von der Ferne beim Fischen erwischt habe. Kaum näherten wir uns, flog er auch schon ans andere Ufer des Sees. 1/200 sec, F 6.3, ISO 400, 400 mm

Kommentare 3

  • Herbert D 27. März 2010, 20:51

    hier gefällt mir sehr gut deine Presentation.
    Die vorhandene Unschärfe hast du durch deine Bearbeitung hervorragend ins Bild "eingebaut".
    Ich hätte eventuell den Bereich links und rechts in der Aufnahme nicht durch die Kreisblende verändert.
    Du hast hier dadurch zwei Unschärfeeinblendungen die sich meiner Meinung gegenseitig einwenig stören.
    Ansonst aber ein stimmiges Bild das mir sehr gut gefällt.

    lg Herbert
  • Steffen B... 24. März 2010, 17:49

    Auch wenn er in der Ferne ist -
    ein toller Schnappschuss....
    Liebe Grüße Steffen
  • Joachim Kretschmer 23. März 2010, 22:39

    . . wahrlich, eine nette Spiegelei . . . ein wenig Märchenstimmung . . Viele Grüße, Joachim.