Der Kurzschwänzige...

Der Kurzschwänzige...

446 15

El Viejo


kostenloses Benutzerkonto

Der Kurzschwänzige...

...macht sich auch wieder bemerkbar

Cupido argiades

Kommentare 15

  • Biggi Gl. 9. August 2015, 21:33

    Super, wie du diese Bläulinge auseinander halten kannst. Wieder ein tolle Aufnahme und nur diese kleinen Härchen machen so einen großen Unterschied.
    LG Biggi
  • christine müller 9. August 2015, 19:38

    Die Bläulinge sehe ich auch jeden Tag;sie sind jetzt teilweise sehr klein und außerdem unruhig und eine Geduldsprobe.
    LG Christine
  • Biggi Gl. 31. Juli 2015, 21:26

    Diesen Bläuling habe ich auch noch nicht gesehen, außer im Buch. Wo ist denn diese Bläulingsgebiet, du Glücklicher. Wieder eine perfekte Aufnahme.
    LG Biggi
  • Marcel Göpfert 31. Juli 2015, 20:50

    die Aufnahme der kleinen Seltenheit ist auf jeden Fall schon mal erste Klasse!
    Sehr schöne Freistellung und eine angenehme Schärfe! Auch die Belichtung ist dir gut gelungen, denn hier wirkt nix überstrahlt.
    LG Marcel
  • Natur RB 31. Juli 2015, 18:18

    Ein sehr schöner Bläuling in toller Nähe wunderbar von dir fotografiert. Gruß Reinhard
  • ewasta 31. Juli 2015, 18:13

    Heuer noch nicht in der Natura begegnet.
    Deinen finde ich wunderbar. Danke für`s zeigen.
    LG und ein schönes WE , ewasta
  • Ella 31. Juli 2015, 14:05

    Toll sieht er aus, leider habe ich den noch nie gesehen.
    Das Hintergrundrauschen hätte ich noch etwas selektiv beseitigt, duck

    LG Bruni
  • Juris-66 31. Juli 2015, 12:48

    Und wieder so ein wunderschönes Bild - ich bin wie immer sehr begeistert. Das Licht und die Schärfe sind einfach toll, Model und Ansitz natürlich auch. Richtig schick!
    LG Birgit
  • Beate Und Edmund Salomon 31. Juli 2015, 12:39

    Zu sehen bekommen wir die vielen Bläulinge in der Natur nicht, aber dafür präsentierst du sie fotografisch absolut erstklassig und wir können uns daran erfreuen. Auch diese Aufnahme ist wieder von allerbester Güte!
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • bruninature 31. Juli 2015, 11:26

    Das es soviel Arten von ihnen gibt, unglaublich. Schön das wir sie durch dich zu sehen bekommen. Klasse Makro. Lg Bruni
  • Pacoli 31. Juli 2015, 11:10

    … schöne Aufnahme, gefällt mir!
    Schönes Wochenende und viele Grüße
    Franz
  • Christel Baude 31. Juli 2015, 10:00

    den sieht man aber selten
    bei uns habe ich ihn noch nicht entdeckt
    ein perfektes Foto
    ganz toll
    LG christel
  • Brigitte Semke 31. Juli 2015, 7:30

    Eine wahre Bläulings - Flut scheint Dein Foto-Revier zu überschwemmen....;-))
    Einer schöner als der andere und alle wunderbar von Dir gezeigt.
    ...und dann kennst Du auch noch alle persönlich.
    Das finde ich besonders beeindruckend.
    LG Brigitte
  • Michael Gerhold 31. Juli 2015, 7:29

    Klasse der Ansitz! MfG Michael
  • Isabelle Eichenberger 31. Juli 2015, 7:15

    Diese Bläulinge bringen mich noch an den Rand des W... unglaublich diese Vielfalt. Und Du siehst die alle ;-). Toll gezeigt Jose! Lg Isa

Informationen

Sektion
Views 446
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 18.7 mm
ISO 100