Lichtmagie


Premium (Complete), Duisburg

Der Kunstliebhaber.....

ein Museum ist für mich immer
ein besonderer Ort...
spannend ist zu sehen..
was macht Kunst..
mit dem Betrachter...
Menschen im Raum...
ach ... es ist immer wieder aufs Neue...
ein Erlebnis...
Museum... ist auf so vielfache ART
schön
ich wünsche Euch ein schönes Wochenende...
Karin

Kommentare 86

  • Berrybär 28. März 2018, 10:13

    Aus ganz wenig, ein herrliches und interessantes Bild erstellt.
    Liebe Grüße
    Ronny
  • noblog 26. Februar 2017, 23:00

    wunderschöne Szene
    LG Norbert
  • Cameraqueen 23. Februar 2017, 17:14

    Man kann ihn verstehen. Diese wunderschöne Plastik erweckt den Wunsch, sie mitzunehmen. Oder wenigstens ein Bild zur Erinnerung.
    Lg, Sabine
  • Almedo 10. Februar 2017, 21:32

    Ein eindrucksvolles Foto hast Du gemacht. Es ist schon alles gesagt.
    Lange kann ich dein Bild ansehen , esb hat eine besondere Stimmung.
    LG Alfred
  • enner aus de palz 10. Februar 2017, 9:26

    Daumen hoch, sehr gut umgesetzt, da gibt es nichts zu meckern.
    LG Rainer
  • Biggi Oehler 10. Februar 2017, 8:12

    Großartig ist das. Wunderbar bringst Du diesen Moment rüber. Top Aufnahme.
    VG.
    Biggi
  • Marion Stevens 9. Februar 2017, 18:19

    Die geschwungenen Formen der kleinen Skulptur sind aber auch zu schön, da kann Mann nicht widerstehen. :-)
    Alles bestens ins Bildgerückt hast du.
    Gruß
    Marion
  • Juli30 8. Februar 2017, 21:10

    Du warst zur richtigen Zeit am richtigen Ort! Deine Aufnahme regt irgendwie zum Nachdenken an! Die Lichtstimmung und die Farbkontraste sind fantastisch! Eine ausgezeichnete Arbeit! Gefällt mir sehr gut! VG Julius
  • Frank Oliver Barth 8. Februar 2017, 14:06

    Ein faszinierendes Kunstliebhaberbild. Schön, dass der Besucher den Rucksack mit in die Ausstellung nehmen durfte, sonst wäre nicht so ein tolles Werk entstanden.
    LG Frank
  • Brigitte H... 8. Februar 2017, 9:17

    Wunderbar.. Dieses Museum ist auch ein ganz besonderer Ort , der immer wieder inspirierend wirkt ..
    lg Brigitte
  • Willi W. 7. Februar 2017, 20:19

    Ein stiller Dialog, ein kurzes Betrachten, Gedanken machen und weitergehen.
    Menschen im Raum zu beobachten ist wirklich spannend. Deine Aufnahme liebe Freundin spiegelt diese Spannung sehr schön wieder. Ich, nicht so sehr der Museumsfreund, werde nachdenklich und denke das sich so ein Besuch im Museum fotografisch lohnen würde.
    Sei herzlich gegrüßt
    Willi
  • amoto 7. Februar 2017, 18:35

    Wirklich ein fantastisches ART liebe Karin. Ich bin begeistert über die klaren Strukturen.
    Ich hoffe du hattest ebenfalls ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße amoto
  • Arnold. Meyer 7. Februar 2017, 12:34

    Sie könnten miteinander in Kommunikation treten. Sehr gut zeigst Du den Moment. Als ob ein Kontakt zwischen Beiden stattfinden würde.
    Dir liebe Grüße Arnold
  • Christoph Schrenk 7. Februar 2017, 10:28

    Ja Museen können spannend sein in Bezug der Menschen die dort sich das ansehen auch. Hast einen super Moment dort erwischt und es gefällt mir sehr gut,

    lg
    Chris
  • Ebert Harald 7. Februar 2017, 9:24

    fantastisch im Aufbau, VLG Harald

Informationen

Sektion
Views 10.146
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 70.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten