Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

772 3

Tassilo R.


kostenloses Benutzerkonto, Wiehl / Oberberg

Der Kunstkenner

Kritisch beäugt er die Werke der Galerie Edenfeuer in Köln während einer Vernissage am vergangenen Wochenende.

Kommentare 3

  • Sandra Paradies 14. März 2005, 15:16

    bei dem bild ist alles dort wo es hingehört, nirgendswo zu wenig oder zu viel... sehr schön!
    lg sunny
  • Veronika Zanke 14. März 2005, 12:13

    Super Aufnahme! Schöne Farben, die Schärfe dort, wo sie auch meiner Meinung nach hingehört!
    LG Veronika
  • Martina F. 14. März 2005, 11:38

    Der Blick ist super eingefangen, der Hintergrund hat eine schöne Unschärfe, nicht zu unscharf, und der Ausschnitt gefällt mir ganz besonders, das Format ist schon fast Panorama und darum darum für ein an "Porträt"-Fotografie grenzendes Motiv sehr ungewöhnlich. Das bringt eine angenehme Spannung ins Bild. Ein ganz kleines bisschen "engt" der obere Beschnitt das Bild ein. Vielleicht eine winzige Spur mehr "Decke". Andererseits konzentriert sich das Bild dadurch auch ganz besonders auf den Blick. Bin mir nicht sicher, wie es wirken würde.