Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Kugelschreiber Teil 1

Der Kugelschreiber Teil 1

794 11

Mandy L


Free Mitglied

Der Kugelschreiber Teil 1

Mein Kugelschreiber wurde abgegriffen von diesem Käfer , beim Anblick seiner Zangen hab ich ihn dann lieber machen lassen ;-)

Der Kugelschreiber Teil 2
Der Kugelschreiber Teil 2
Mandy L

Kommentare 11

  • Mandy L 13. August 2004, 12:12

    Reichlich , der langte immer mit seinen *Zangen* zu ...
    Neee , nicht wirklich , der Kuli war zu glatt :o)))

    LG Mandy
  • Bea Te 13. August 2004, 12:02

    Das mit dem Senf und dir hatte ich auch nicht sooo aufgefasst
    hatte mich nur selber nicht verstanden!!
    *gg*
    Wieviele Kratzer hatte er denn, dein Kulli??
    LG
    Beate
  • Mandy L 13. August 2004, 11:58

    Beate , das war kein Hinweiss auf deinen Senf :-)))
    Ich war stolz eins deiner Aliens zu treffen , nur jetzt denk ich, der wollte nicht klauen , sondern *zerstören* , dieses feindliche Ding *gggggg*

    LG Mandy
  • Bea Te 13. August 2004, 11:43

    Also, hab ich hier noch nicht meinen Senf zu abgegeben??
    Das kann ja gar nicht sein - den kenne ich nämlich schon *g*
    Da ist was mit dem Abschicken schief gelaufen!! (Heute schon 2 mal *grr* - aber ich habe es immer bemerkt )
    Denn der Kuli ist genial! So ein grün!


    *lol*

    Der Käfer ist echt der Hit und die Spiegeleung im Kuli bringt das ganze erst richtig raus!!!
    Einfach klasse - und ich verstehe echt nicht, dass ich dir das noch nicht geschrieben hatte *fragendamkopfkratz*
    LG
    Beate
  • Mandy L 10. August 2004, 12:31

    @Gerhard, wenn das die O-Grösse wäre , geb`s kein Foto ...*ggg* Danke
    @German, lieben Dank , und liebe Grüsse aus dem Osten...

    LG Mandy
  • Germán Porten 9. August 2004, 22:43

    Wie ich schon in einer anderen Anmerkung schrieb: ...wundeschones Bild von einem Scheußlichen Biest...
    Toll Mandy sehr gut eingefangen !
    LG aus dem Süden!
    german_ar


    Weiteres schreibe ich zu Teil 2
  • Gerhard Riedl RGPhoto 9. August 2004, 16:33

    Huch bin ich was froh das es sich hier um ein Makro handelt - wenn das die O-größe wäre wär'der zum fürchten. Gut getroffen!
    LG Gerhard
  • Mandy L 8. August 2004, 16:32

    @Andreas, *g* weiss es leider auch nicht ...

    LG Mandy
  • Andreas Lau 7. August 2004, 20:36

    Klasse Aufnahme...

    was es alles gibt.....tztz

    Vielleicht ein "Elster"-Käfer?

    LG Andreas
  • Mandy L 7. August 2004, 20:11

    @Mike und Reymund , ich dank euch beiden *freu*
  • Reymund Lenkeit 7. August 2004, 15:54

    Da fällt mir nur ein Wort ein: TOLL
    Reymund

Informationen

Sektion
Klicks 794
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz