Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Künstler und sein Modell

Der Künstler und sein Modell

314 5

H.arald P.reller


Pro Mitglied, der Nähe von Erlangen

Der Künstler und sein Modell

Am Piccadilly Circus konnte ich einen Maler bei seinem künstlerischen Schaffen beobachten.
Fotoausflug mit Hr. Schmidt .

Anregungen und konstruktive Kritik sind jederzeit willkommen!

Kommentare 5

  • Hr. Schmidt 12. September 2005, 19:29

    Ja so klasse. Ist ein tolles Street-life-Motiv.
    Super eingefangen!

    Gruss
    Thorsten
  • Reiner G. 12. September 2005, 13:48

    Schöne Straßenszene. Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Mädels im Hintergrund verscheucht hätte, oder ob so etwas einfach zu einer Streetlife-Aufnahme dazu gehört?
    LG
    Reiner G.
  • Sandra L. 12. September 2005, 13:05

    schönes Making of ;-)
  • Adrian Zwack 12. September 2005, 12:29

    Am Piccadilly wird das nix. Müsst eure Ausflüge schon regelmässig nach Puerto Maldonado lenken.
    Dann bin ich auch für konstruktive Kritik zu haben. Also, so nicht!!!
  • Horst-Dieter Koch 12. September 2005, 12:21

    Ich mag solche Szenen. Etwas mehr Kontrast kann das Bild vertragen.
    Gruß Dieter