Zurück zur Liste
Der Kuckuck ist da

Der Kuckuck ist da

735 9

Lothar Hasenpusch


kostenloses Benutzerkonto, Dals Långed

Der Kuckuck ist da

Kurz vor Sonnenuntergang sah ich diesen Kuckuck auf einem Weidezaumpfahl sitzen.
Nikon , 500mm und 1,4fach Konverter.

Kommentare 9

  • Piter Wichers 30. April 2012, 10:48

    Sehr gut gelungen!!!
    Kann garnicht sagen wie oft ich das versucht habe?
    Tolle Schärfe( trotz 1.4)!
    Gruß Pit
  • Fotonitram 29. April 2012, 23:02

    Schön getroffen, schöne Farben, super freigestellt und tolle schärfe. Top Qualität.
    LG Nitram
  • Werner P..... 29. April 2012, 22:11

    Das ist ja der Hammer. Ein sitzender Kuckuck mit top Frisur. Klare Aufnahme vor neutralem Hintergrund. Gratuliere! Ich habe ihn heute in diesem Jahr erstmalig gehört und hoffe auch auf solche tollen Aufnahmen. Im letzten Jahr habe ich ihn nur im Flug erwischt.
    Viele Grüße
    - Werner -
    Kuckuck
    Kuckuck
    Werner P.....
  • Thomas C. Kühne 29. April 2012, 19:39

    ...so sieht also dieser Schwindler aus....

    LG
    Thomas
  • Gaby Harig 29. April 2012, 17:35

    wow, hervorragend und knackscharf erwischt mit einem tollen HG, bin begeistert lg gaby
  • - Edith Vogel 28. April 2012, 23:19

    ganz toll hast du ihn erwischt,
    gesehen habe ich noch keinen Kuckuck,
    nur wenn ich am Lac de Madine in Frankreich bin,
    hört man ihn immer rufen,
    das ist sowas von schön...
    l.g.edith
  • Dani Lehner 28. April 2012, 23:15

    Eine sehr bemerkenswerte Aufnahme.
    Ein Kuckuck vor die Kamera zu bekommen das wäre mein Wunsch.
    Ich hoffe, ich bekomme auch mal die Gelegenheit.
    Gratuliere
    VG
    Dani

  • Jens Blechner 28. April 2012, 23:14

    Super, das ist ja toll. Karin hat in der Nähe von Brandenburg vor ein paar Tagen einen gehört.
    Glückwunsch. Gruß Jens
  • Anke Barke 28. April 2012, 23:12

    Ich gratuliere, ist ja toll. Und sogar schon vor dem 1.Mai. Tolle Aufnahme vom scheuen Tier. Liebe Grüße ANKE

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 735
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 500mm f/4D IF-ED + TC-14E
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 700.0 mm
ISO 800