1.183 7

Reinhold Grabher


Premium (Pro), Berneck CH

Der Kronprinz

Der Altman im Alpstein (Appenzell),
der zweithöchste Berg dort. (2'436 m ü. M)
Da kommt nur rauf, wer gut zu Fuss ist,
keine Seilbahn, nur was für echte Alpinisten!
Ok, ich war auch noch nie oben,
aber er steht auf der Prioritätenliste!!
Ich war diesen Montag mal wieder in der Höhe.

Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Altmann_%28Berg%29

Kommentare 7

  • Aurora G. 29. September 2007, 14:39

    Ich vermisse nicht mehr die Berge, wenn ich sooo eine schöne Aufnahme betrachten darf! lg., a.
  • Lady Edel 18. Juli 2007, 16:37

    Deine Berge sehen stark aus.
    Aber ich liebe das Meer, die Weite.
    Exzellente Aufnahme.
    LG
    Edel
  • Sabine Rogner 18. Juli 2007, 9:29

    Der Berg ruft
  • Rudolf Schuler 18. Juli 2007, 0:40

    Phänomenale Aufnahme in Bezug auf Schärfe, Farben, Kontrast und Bildinhalt.
    LG Rudolf
  • † Trude S. 18. Juli 2007, 0:12

    wunderbar klare Luft und damit auch so ein toller Fotoerfolg !
    Wie man dort raufkommt, mag ich mir gar nicht vorstellen,´aber es muß ein fantastisches Erlebnis sein !
    LG Trude
  • Susi Preisig 18. Juli 2007, 0:04

    Schöner Anblick, sieht richtig imposant aus. Von dieser Seite habe ich den Altmann noch nie gesehen. Übrigens, es gibt auch kein Restaurant da oben.
    LG - Susi
  • Rolf Grundke 17. Juli 2007, 23:23

    wundervolle Aufnahme, Wahnsinn, wie gestochen scharf sich die Grate am Himmel abzeichnen. Toller Kontrast. Da will ich auch mal hoch !!

    lg rolf