Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

341 3

Tobias Scharnberg


Premium (Basic), Hamburg

Der Krieger

Friedhof Ohlsdorf
Seit langem mal wieder ein Versuch der Tonung... hab lange rumgefummelt, bin aber nicht 100% zufrieden. Für Kritik und Meinungen bin ich dankbar!

Kommentare 3

  • Tobias Scharnberg 21. März 2007, 9:16

    @ Michael: Das mit dem Schatten ist mir auch aufgefallen als ich das Foto schon hochgeladen hatte.. LOL

    @Kay: Direkt an der Hauptachse (weiss jetzt nicht ob die dort auch noch Cordesallee heißt), dort wo die Kriegsgräber anfangen, auf der linken Seite, kurz vor dem verrosteten modernen Stahl-Kunstwerk-Mahnmal. Da steht auch der Herr mit der Uhr
  • Kay Holtmann 21. März 2007, 0:03

    oops, den kenne ich ja noch gar nicht.... wo steht der denn auf dem Ohlsdorfer ???
    die tonung finde ich gelungen...
    lg kay
  • Michael Ploss 20. März 2007, 22:01

    Mir gefällt's! Evtl. den Schatten im Gesicht etwas aufhellen?!

    Mike