Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Der Kreuzstein im Mondsee

Der Kreuzstein im Mondsee

1.967 10

Martin Lindberg


Complete Mitglied, Recklinghausen

Der Kreuzstein im Mondsee

Am Morgen von Osten gesehen. Der Kreuzstein soll, der Sage nach, an einen Kutschenunfall im 18. Jahrhundert erinnern, bei dem alle Insassen der Kutsche verstarben.
Aufnahme vom 18.8.2010, NIKON D 90, Nikkor 18- 200mm bei 20mm, f 13, 1/ 180s, ISO 100

Pfarrkirche in Mondsee
Pfarrkirche in Mondsee
Martin Lindberg

Kommentare 10

  • Holger Schlimm 27. Januar 2011, 19:16

    mir gefällts sehr !! lG Huschi
  • Foto-Nomade 14. Januar 2011, 22:02

    Hallo Manfred,
    der Stein, von dem ich hörte und las,
    ist nun bei Dir aufs Bild gekommen,
    meisterlich in den natürlichen Farben und guter Schärfe.
    Die Spiegelung ist dann das i-Tüpfelchen.
    Dafür meinen Dank.
    ~
    Danke auch zu

    Ich probier's eben immer wieder. :-o)
    Liebe Grüsse von Reinhard.
    ~
  • Mimi95 13. Januar 2011, 14:18

    Hamma Aufnahme!!!
    Gefällt mir sehr gut.


    LG Mimi
  • W Zopf 10. Januar 2011, 8:57

    sehr schön so - prima Bildgestaltung und BildQuali
    :-)
    LG Wolfgang
  • Sachsenfotografie.de 9. Januar 2011, 7:18

    Eine wunderbare Aufnahme Martin! Ich habe deine Arbeiten ja trotz meiner Abwesenheit immer beobachtet & die Qualität ist wunderbar, schön wie du Dich noch verbessert hast! Viele Grüße Micha
  • Michael Baltes 8. Januar 2011, 21:36

    Martin, klasse ! super wunderschöne Farben....klasse Schärfe, wie immer halt !
    LG michael
  • Frank Kleibold 8. Januar 2011, 20:19

    Was ist das denn? Du warst ja tagsüber unterwegs :-))
    Der Allrounder Lindberg macht auch am hellichsten Tag Spitzenaufnahmen. Ein Bilderbuchschnitt und top Farben.
    Gruß Frank
  • Heidrun-W. 8. Januar 2011, 19:54

    gelungen diese aufnahme mit schöner spiegelung und guter perspektive!
    lg heidi
  • Martin - Hammer 8. Januar 2011, 18:25

    starke, aber sehr schöne Farben, was dem Motiv sehr gut tut, das gefällt mir ausgesprochen gut
    LG martin
  • Helmut R. 8. Januar 2011, 16:56

    Mit der Spiegelung im Vordergrund wirkt's besonders gut!
    Ciao
    Helmut

Informationen

Sektion
Ordner Salzkammergut 2010
Views 1.967
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 20.0 mm
ISO ---