Alexander Goretzky


Premium (Pro), Fischingen am Triebwerkskanal

Der Kreis schließt sich

Am Anfang war das DAA DAAA DA DA DA DAAAAAAA DA, DA DA DA DAAAAAA DAA, DA DA DA DAAA

Quasi seit dem ich auf diesem Planeten weile, begleitet mich John Williams Overtüre vom Krieg der Stars. Ich konnte noch nicht sprechen, da hatten meine Ahnen schon das erste Doppelalbum zum ersten Film bei Karstadt erworben. Nun trudelte heute mal wieder schweres Vinyl hier ein. Der Soundtrack zum (gegenwärtig) letzten Starwarsfilm. Gänsehaut für die Gehörmuskeln.


Schönes Booket auch dabei, gibts bei CDs ja nicht in der Größe. Frau Liesel wird sich sicher verziehen, wenn der Plattenteller loslegt.

Kommentare 0

Informationen

Sektionen
Views 4.677
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Power
Objektiv ---
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 4.0 mm
ISO 541

Gelobt von