Zurück zur Liste
Der Krebs war stärker...

Der Krebs war stärker...

26.730 71

Thomas Büdenbender


kostenloses Benutzerkonto, Münster

Der Krebs war stärker...

...gestern hat meine geliebte Frau Yvonne Büdenbender den Kampf gegen den Krebs verloren. Es schmerzt so sehr diese wundervolle Ehefrau verloren zu haben. Wieso muss ein Mensch im alter von 28 Jahre schon von uns gehen???

Ich liebe Dich mein Schatz !!



Trauer um Yvonne  Büdenbender
Trauer um Yvonne Büdenbender

Kommentare 71

  • Die Paten 13. Dezember 2011, 23:12

    *
  • sukoka 20. September 2011, 21:46

    Lieber Thomas,
    ich habe Ihre Frau nicht gekannt, aber sie sieht so glücklich aus, auf dem Foto. Ich wünsche Ihnen von Herzen Kraft und viele, viele wunderschöne Erinnerungen. Es war viel, viel zu früh... Warum?... darauf gibt es keine Antwort. Der Tod kann uns vieles nehmen, aber nicht die schönen Erinnerungen, die für immer in unseren Herzen bleiben und die Liebe, die niemals aufhört
    In herzlicher Anteilnahme.
    Susanne
  • steve rudi 24. Juli 2011, 11:38

    ...wen Gott liebt, den holt er früh zu sich...
    Ich wünsche Dir alle Kraft, die man braucht um diese Trauer zu überwinden.
    LG,stefan
  • Andre´s Bilderwelt 13. Juli 2011, 2:36

    Mein tief empfundenes Mitgefühl !!!
    Es macht mich so wütend das es kein Mittel gegen diesen furchtbaren Krebs gibt und uns immer und immer wieder das Liebste nimmt!!!
    In stillem Gedenken
    André
  • Nobbi N. 2. Juli 2011, 21:14

    *
  • Jürgen Cron 24. Juni 2011, 0:26

    *
  • Rüdiger´s Fotoseiten... 23. Juni 2011, 13:30

    Lese erst jetzt von diesem äußerst schmerzlichen Leid, was mich sehr traurig macht!
    Dir, Thomas und Deiner Familie möchte ich mein tiefstes Beileid aussprechen!

    Rüdiger
  • FunX 5. April 2011, 15:40

    *
  • seefan 17. März 2011, 21:46

    lieber thomas, es tut mir sehr leid und es macht mich sehr traurig.ich hatte auch kontakt über die fc und aus zeitgründen habe ich es nicht intensiviert. was ich jetzt sehr bedauere.ich habe heute ganz zufällig auf dieses foto geklickt weil ich einfach wieder was von deiner wunderbaren frau sehen wollte und lese jetzt das. ich kann es garnicht fassen.
    ich wünsche dir viel, viel kraft um den schmerz und den verlust aushalten zu können. sie wird immer in deinem herzen sein.
    mein aufrichtiges beileid.

    gisela
    so behalte ich sie in erinnerung.
    Shooting in den Osmohallen vor dem FC-Stammtisch
    Shooting in den Osmohallen vor dem FC-Stammtisch
    Yvonne Büdenbender
  • Yves Brückner 2. Februar 2011, 15:37

    Ich bin (wohl eher zufällig) auf dieses Foto gestossen. Ich wünsche Dir viel Mut mit allem, was Dir gut tut weiterzumachen, Liebe zu geben und zu empfangen. Du wirst energetisch immer mit Deiner Frau in Verbindung stehen.
    Hier eine Buchempfehlung (lese ich begeistert mit meiner Frau): Eckhart Tolle - Eine neue Erde
    Du lernst hier sehr viel über Dich, über die Form des Daseins, über die Menschen, das Bewusstsein etc. Es ist kein herkömmliches (Eso)-Buch... Lies es;-)
    Alles Gute von Yves
  • Pierre Ammille 17. Januar 2011, 5:05

    *
  • † Anne Louise Schneider 3. Januar 2011, 18:32

    unendlich traurig - wenn Worte trösten könnten.
    Anne
  • Karlchen H 1. Januar 2011, 18:26

    Lieber Thomas,mein aufrichtiges Beileid für den Verlust eines so feinen Menschen...................
    ich habe es jetzt erst mitbekommen und bin sehr traurig über dieses Ereignis...Ich hatte vor vielen Jahren ein ähnliches Ereignis und kann Dir nur Kraft und nochmals
    Kraft wünschen..
    alles Gute Karl-Heinz