Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

4.194 49

Küster Petra


Pro Mitglied, Berlin

Der Krähenvogel

Er sammelte Eicheln.
Ich wünsche meinen Besuchern ein glückliches 2018 und immer viel Freude an unserem gemeinsamen Hobby.
Unterwegs mit Axel Axel Küster

Kommentare 49

  • redfox-dream-art-photography 11. Mai 2018, 7:46

    Du erwischt immer beneidenswerte Momente - und dann auch noch so nah und scharf!!!!!!!!!!

    glg, redfox
  • Stefan.Pauels 8. Januar 2018, 19:50

    Sehr schön und nicht einfach, da er sehr scheu ist!
    LG Stefan
  • Traumbild 8. Januar 2018, 5:21

    So wie er Eicheln sammelt wünsche ich dir eine abwechslungsreiche und spannende Motiv Sammlung im neuem Jahr. Möge Zeit und Gesundheit dir dafür geschenkt werden, der Spaß an der Fotografie noch lange anhalten. So bleibe ich mit dir gespannt und wünsche ein glückliches 2018.
    LG Claudia
  • Zimmus 6. Januar 2018, 23:38

    Das was Falk schreibt, kann ich auch in meinem Garten immer wieder feststellen.
    Gruss nach Berlin
    Peter
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 6. Januar 2018, 19:31

    Eine sehr schöne Aufnahme vom Eichelhäher mit seinem Fund. Ein prima wildlife! Ich habe diesen Vogel leider noch nie erwischt.
    LG Heike
  • Klaus Zeddel 6. Januar 2018, 15:46

    Wunderbar den hübschen Eichelhäher bei der Futtersuche am Rande der Straße erwischt. Beeindruckend die Nähe und sehr gut die Bildqualität. Man sieht doch gleich, warum er so genannt wird.
    LG Klaus
  • Falk Rauschenbach 6. Januar 2018, 13:43

    Er sammelt sie nicht bloß, sondern er pflanzt sie freundlicherweise auch gleich noch aus. Der zählt auch zu den regelmäßigen Besuchern in unserem Garten. Das sieht man auch an den zahlreichen kleinen Eichen, die dann jedes Jahr aus dem Rasen sprießen.

    VG Falk
  • Christel Baude 6. Januar 2018, 9:22

    Deine Wünsche erwidere ich gern
    tolles Bild vom Eichelhäher
    LG Christel
  • Sibille L. 5. Januar 2018, 19:38

    Schön hast Du den hübschen Eichelhäher bei der Futtersuche erwischt.
    Gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein glückliches und gesundes Jahr 2018.
    LG Sibille
  • Niels Dick 5. Januar 2018, 16:33

    Alles Gute für das Neue jahr und auf viele weitere so schöne Fotos. Danke für deine lieben Kommentare, über die ich mich immer freue. Die Perspektive gefällt mir sehr gut. Anscheiend ist er aber noch nicht ganz glücklich mit der Beute.
    LG, Niels
  • Paulibär14 5. Januar 2018, 13:39

    Sehr schöne Momentaufnahme von diesem schönen Vogel.
    LG Georg
  • Thomas Zurek 5. Januar 2018, 11:33

    Das ist ja ein herrlicher Fund am Wegesrand, Der Fokus passt genau.
    LG Thomas
  • Günter7 5. Januar 2018, 10:26

    Sehr schön mit Beute von dir erwischt.
    VG Günter
  • Depy 4. Januar 2018, 23:07

    Euch beiden auch ein frohes, gesundes 2018 !!!
    der Polizist des Waldes ... echt wachsam, da ist man schnell verraten :))
    feine Aufnahme

    LG
  • Sharkingo 4. Januar 2018, 22:28

    Klasse, typisch Eichelhäher, gut erwischt am Boden.
    VG Ingo

Informationen

Sektionen
Ordner Eichelhäher
Views 4.194
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten