Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
579 6

Ilona Wanske


Free Mitglied, Mönchengladbach

Der Kormoran...

...dessen grüne Augen an Edelsteine erinnern, ist ein Meistertaucher. Bis zu 90 Sekunden lang und 30 Meter tief kann er tauchen. Sein mit Wasser vollgesogenes Gefieder lässt er von Wind und Sonne trocknen – ein einzigartiges Verhalten in der Vogelwelt. Dazu breitet er die Flügel in der charakteristischen Haltung auf einem Ruheplatz aus.

Aufgenommen bei meinem letzten Urlaub in Süd - Holland.

Leider habe ich im Moment wenig Zeit mir Eure Fotos anzuschauen und anzumerken. Es kommen wieder andere Zeiten. Ganz liebe Grüße!

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 579
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 30D
Objektiv 150.0-500.0 mm
Blende 10
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 500.0 mm
ISO 320