8.657 17

aposab1958


Premium (World), Hamburg

Der Kopf II

ein Trinkwasserbrunnen in den Stadthöfen.
gestaltet von Christiane Blattmann in Edelstahl
70x41x53 cm
dazu gehört noch ein Auffangbecken.
ich habe lange überlegt, soll ich das in SW zeigen , mit Auffangbecken oder ohne- mich würde eure Meinung dazu interessieren

Kommentare 17

Bei diesem Foto wünscht aposab1958 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Benita Sittner 9. Februar 2023, 13:44

    ...ohhhh....richtig gut...VLG Benita
  • Folke Olesen 7. Februar 2023, 19:51

    So von vorn mit dem Becken ... ist dem schlecht?
    Ich weiß, Kunstbanause.
    Gruß Folke
  • Grabinu 6. Februar 2023, 20:15

    sehr schön, das dunkle Grün zum Silber und zur Fugenfarbe. In dieser Version von vorne, denke ich, ist wirklich das Farbige besser. Ansonsten tatsächlich prädestiniert für SW.  LG Uli
  • B.Schalke 6. Februar 2023, 15:26

    Das gefällt mir am besten 
    Der Farbkombination wegen 
    VG Biggi
  • Günter7 5. Februar 2023, 21:43

    Ein tolles Motiv, klasse abgelichtet.
    Ich pers. würde bei Farbe bleiben.
    LG Günter
  • xyz 5. Februar 2023, 17:20

    Beide Varianten gefallen mir.
    Das Auffangbecken gehört zum Verständnis dazu...
    Gruß, Ulf
  • Mario Hallbauer 5. Februar 2023, 17:14

    Auch die farbliche Variante vermag zu überzeugen und hat ihre Berechtigung.
    LG Mario
  • 19king40 5. Februar 2023, 17:11

    Sauber ausgerichtet und gezeigt.
    LG Manni
  • DieKrause 5. Februar 2023, 16:40

    Das SW finde ich wohl etwas besser. Aber auch das hat seine Berechtigung, zumal man hier auch die Auffangschale und die Kachelfarbe sieht. Klasse ausgerichtet, Sabine. Glückwunsch zu diesen BEIDEN Fotos! LG Marlis
  • homwico 5. Februar 2023, 16:17

    Auch in dieser Aufmachung als Frontale eine interessante Ansicht. Es kann aber der Gestaltung des anderen Bildes nicht das Wasser reichen.
    LG homwico
  • Blula 5. Februar 2023, 15:43

    Diesen originellen Trinkwasserbrunnen so aus der Frontalen abzubilden gefällt mir, und auch wegen der absolut korrekten Ausrichtung schaut man hier ganz besonders hin.
    Ich würde mich dieser Skulptur, glaube ich, vorsichtshalber nur von der Seite nähern :-)))
    Deine Frage habe ich bereits unter dem ersten Bild beantwortet.
    LG Ursula
  • kirbreton 5. Februar 2023, 13:49

    Das Auffangbecken muss mit ins Bild. Sonst versteht man die Idee des Künstlers dahinter nicht. Und natürlich in Farbe ;-)
    LG kirbreton
  • Rullma 5. Februar 2023, 13:15

    Gefällt mir noch besser, weil es zuordnorbar ist und die Farbkontraste gut wirken.
    VG Marie
  • SchroedingersCat 5. Februar 2023, 13:07

    Wenn man die heutige politische Situation sieht, ist die Anordnung von Kopf und Becken schon mal geeignet. Nur der Gesichtsausdruck der Skulptur sollte etwas gequälter sein, weil eben nicht nur Trinkwasser, nicht nur Flüssiges, rauskommt... ;-P
    Das Foto ist top.
    LG ulf
  • Alfred Photo 5. Februar 2023, 12:36

    Auch in Vollansicht mit dem Becken schön anzusehen

    VG
    Alfred

Informationen

Sektionen
Ordner Hamburg
Views 8.657
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7M2
Objektiv FE 24-240mm F3.5-6.3 OSS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 52.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten