Der Kopf des Fischreihers

Der Kopf des Fischreihers

567 5

RenateK.


Premium (Pro), Altenberge/Kreis Steinfurt

Der Kopf des Fischreihers

Weil bei den Pinguinen die Fütterung anstand, gesellte sich auch ein Fischreiher dazu.

Kommentare 5

  • womblinger 13. Mai 2020, 15:15

    Hallo Renate,
     sehr nah dran. Sehr schön und detailreich dein Graureiherportait:
      Wenn ich es mir erlauben darf: ich hätte links etwas beschnitten und rechts etwas mehr Raum gelassen, wenn es denn möglich wäre. Mir ist schon klar daß das nachher nicht immer funktioniert weil man in der Aufnahmesituation vielleicht bewußt den Ausschnitt so gewählt hat.
     Schönes Foto,
    viele Grüße,
    womblinger
  • Hertha Götz 14. März 2015, 20:35

    Gesehen habe ich ihn schon oft bei uns am Main, leider hatte ich nur nie die Kamera dabei. In Tierparks fotografiere ich nicht so gerne, weil ich mit eingesperrten Tieren so meine Probleme habe und auch nicht die richtige lange Brennweite. Sehr gut gelungen ist dir dein Reiher. VG von Hertha
  • Irene und Nadine 12. März 2015, 20:34

    Eine schöne Aufnahme!
    LG Irene und Nadine
  • Vitória Castelo Santos 12. März 2015, 20:26

    Sehr schön gesehen und fotografiert
    Toll in dem Licht!
    LG Vitoria

  • UliF 12. März 2015, 20:25

    es hat sich eben rumgesprochen, und da die Fütterungszeiten fest sind und sicherlich eine Uhr im nahen Kirchturm hängt ...die lernen schnell

    LG Uli

Informationen

Sektion
Ordner Zoos und Adlerwarte
Views 567
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 220.0 mm
ISO 400