Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Kontrast hätte kaum größer sein können...

Der Kontrast hätte kaum größer sein können...

499 11

Heribert Maurer


Free Mitglied, Braunschweig

Der Kontrast hätte kaum größer sein können...

Nach langem aussichtslosem Weg durch die kalte feuchte Hochnebelschicht gelang ganz plötzlich doch noch der Durchbruch ins Licht und die Wärme bei einer fantastischen Fernsicht

1/100 s, F 11, 42 mm, Dynax 5D

Kommentare 11

  • Ernst Seller 13. Juni 2015, 21:11

    Starkes Bild. Gefällt mir sehr.

    Pfia´di
    ernstl
  • Marita Schreiber 19. März 2007, 20:48

    Einfach genial!
    Leider hab ich selbst keine Ambitionen, höher als auf den Nußberg zu klettern :-)
    Aber dank solcher Fotos bekommt man einen tollen realistischen Eindruck, was einen dort erwarten könnte. Ich bin wirklich begeistert.

    Gruß Marita
  • Andre~As 13. November 2006, 18:04

    Der Hammer, war auch mein erster Gedanke, welch eine Belohnung, wenn man dann oben angekommen ist. Und man sieht wie wichtig das kleine aber feine Detail, der Mensch, der die letzten Meter noch vor sich hat, ist. T O P!
    Vg, Andreas
  • Karin Gregan 9. November 2006, 21:22

    Der kleine Mann und das (Wolken-)Meer.... in welchem Gebirge bist Du denn immer so unterwegs?
    LG von der bergbegeisterten Karin, die auch in Braunschweig lebt
  • Lisa Amenda 6. November 2006, 18:37

    Wahnsinn...
    Danke für deine Anmerkung!!
    Lg Lisa
  • Christian D 31. Oktober 2006, 22:51

    Man mag kaum glauben, dass das wirklich echt ist. Gigantische Aufnahme.
    LG Christian
  • Di Sign 31. Oktober 2006, 22:51

    Fantastische Aufnahme, richtig genial! Ich bin begeistert!
    LG, Di
  • Werner-S. 31. Oktober 2006, 22:41

    Saustark!

    VG Werner
  • Stephie S. 31. Oktober 2006, 22:34

    Das ist einfach klasse.
    Gruß von Stephie
  • Pascal Lachenmeier 31. Oktober 2006, 22:24

    Hammer! Gigantische Aufnahme.

    Gruss Pascal
  • Sonja Haase 31. Oktober 2006, 22:23

    Tolle Aussicht. Da sieht man wieder, wie klein der Mensch doch auf dieser Welt ist.
    Schöne Aufnahme. Viele Grüße, Sonja.