19.834 129 Galerie

Christian Fiedler


kostenloses Benutzerkonto, Werdau

Der Konsum

...hat heute leider geschlossen.

Aufgenommen in einer Seitengasse in Waldenburg.

20D, Tokina 12-24

Kommentare 129

  • messer jocke 9. Juli 2018, 0:16

    Schöne SW gut gemacht das Bild

    lg messerjocken
  • Fotoknecht 3. Oktober 2013, 22:26

    Gefällt und so kann am Ende Konsum aussehen.
    Fotoknecht
  • René Keiser 10. März 2006, 21:25

    tja, da ist der ausverkauf wohl schon vorbei, oder? aber definitiv eine aufnahme, die mir gefällt. die grundsätzliche symmetrie des bildes durch die anordnung der türe und der fenster wird hier durch die spuren des zerfalls auf eine schöne art und weise durchbrochen. die s/w tonung trägt das ihrige zur stimmung des bildes bei. gefällt mir.
  • Johannes Saurer 10. März 2006, 19:54

    der konsum wirkt "etwas" in die jahre gekommen *g*.
    super aufnahme!
    der stern ist wirklich berechtigt!!!!

    lg hannes
  • Rudi Neumaier 8. März 2006, 22:10

    Ja, ich bin noch später dran, kann mich aber meinem 'Vorkommentator' vorbehaltlos anschliessen. Spitzenklasse! Geschichte lebendig gemacht, ein Bild , das Geschichten erzählen kann...
    Gruss Rudi
  • Rolf Rock 7. Februar 2006, 8:07

    Ich bin zwar spät dran, aber dafür muß ich dir noch gratulieren.
    das ist die Perfektion eines s/w Bildes, reine Fine Art. Ich komm nicht aus dem Staunen. Den Stern hast du entgegen vielen anderen Bilder hier zu Recht, du solltest 5 kriegen dafür
    lg rolf
  • Marcel T. 1. Februar 2006, 21:06

    Genial, hat irgendwie etwas knuffiges ... fast wie Modelbau und dann wieder die Geschichte pur! :)
    Bin immer wieder begeistert wie du es schaffst solch Aufnahmen Zeitlich perfekt zu zeigen

    sorry für den Ausdruck *g*
  • Melanie Seeholzer 1. Februar 2006, 8:46

    Wow ein starkes Foto! Ja das gehört wirklich in die Galerie! Wirkt mystisch das Foto!
    Toll, Lg Melanie
  • Thierry Burgherr 1. Februar 2006, 1:36

    Monochrom ist einfach immer wieder schön - gratuliere - thierry
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 1. Februar 2006, 0:35

    Konsumflaute. Kein Wunder.
  • Camboy X2 31. Januar 2006, 22:14

    Glückwunsch zu dieser perfekten Aufnahme, ein gutes Auge haste hier wieder bewiesen. Auch die Tonung / Bearbeitung gefällt.
  • Back to live 30. Januar 2006, 11:40

    Diese Art Motive mochte ich schon immer gerne. Sie erzählen in rustikalen Formen vom Gewesenen, vom Erlebten. Wer dort gelebt hat, für den muss es ein sehr heimeliger Ort gewesen sein, auch wenn er für Stadthygieniker ein Alptraum sein muss. Was war das? Ein Wohnhaus, Ein alter Kolonialwarenladen, eine Kneipe? Ohne weiteren Text kann jeder seine Phantasie schweifen lassen. ;-)
  • | Heike | 30. Januar 2006, 9:33

    :-)))
  • Manuel O. 30. Januar 2006, 9:18

    Ein deutliches Ergebnis- freue mich, dass es geklappt hat und gratuliere herzlich zum Sternchen. :)
    LG
    Manuel
  • Othmar Rederlechner 30. Januar 2006, 8:55

    fein - glückwunsch !

    gruss, othmar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 19.834
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Youth)
29. Januar 2006 216 Pro / 184 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten