Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
416 23

steff-77


Free Mitglied, Kreis Böblingen

Der Kompize....

der kleinen Maus war ein Igel, er hatte die am Boden liegende Beute
( insgesamt 5 Meisenknödel ) weggeschafft. Drei Tage bzw Nächte hatte ich gebracht um herauszufinden wer mir hier das Vogelfutter klaut :-)

Bild 2

*Ich wüsche euch allen eine schöne Adventszeit *

Kommentare 23

Informationen

Sektion
Ordner Wildlive und Natur
Views 416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D750
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 120 mm
ISO 800