Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

LichtSchattenSucher


World Mitglied, Stuttgart

DER KOMMENTAR

Eisbär in der Stuttgarter Wilhelma


So ähnlich wie der "Blick" des Tigers von gestern war auch mein Blick nach der Volksabstimmung zur Finanzierung von Stuttgart 21.
Inzwischen gehts mir wieder deutlich besser !

Die Menschen haben für einen Tiefbahnhof gestimmt, der besser sein soll wie der vorhandene Kopfbahnhof und der ohne zusätzliche Milliarden auskommen soll.
Ich bin mal gepannt was die Bahn liefern wird !
Vielleicht sagen sie aber auch noch in einem seltenen Moment geistiger Erleuchtung und noch seltener Ehrlichkeit : " tut uns leid, das können wir nicht"....


DER B L I C K
DER B L I C K
LichtSchattenSucher


JA ZUM AUSSTIEG !
JA ZUM AUSSTIEG !
LichtSchattenSucher

Kommentare 15