Zurück zur Liste
Der Komet "Neowise"

Der Komet "Neowise"

7.482 5

Egbert Radine


Premium (Pro), Ense-Niederense

Kommentare 5

  • Yohane 25. Juli 2020, 12:17

    Ich empfinde die Lichtstrahlen im unterm Bereich aus den Städten garnicht als Rauschen oder störend. Super Foto.
  • KaLeu57 23. Juli 2020, 21:25

    Hallo Egbert, sehr schön gemacht, auch wenn es im unteren Teil heftigst rauscht.
    Trotzdem gratuliere zur Aufnahme, ich probiere es in 7000 Jahren, wenn er wiederkommt.
    VG Uwe
  • 19king40 23. Juli 2020, 19:51

    Herrlicher Anblick.
    LG Manni
  • Peter Horner 23. Juli 2020, 18:28

    Klasse erwischt und auch das ganze rundherum ist sehr sehenswert.
    Gruß Peter
  • Thomas Friedt 22. Juli 2020, 21:54

    Den Komet hab ich - sorry - langsam gesehen; aber der Rest ist (trotz Rauschens) großes Kino! Und der Panorama-mäßige Schnitt trägt das Seinige dazu bei. Atmet irgendwie den Geist von Hollywood ... Kudos! LG tf

Informationen

Sektionen
Views 7.482
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-1
Objektiv HD PENTAX-D FA 24-70mm F2.8ED SDM WR
Blende 2.8
Belichtungszeit 5
Brennweite 24.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten