Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Kollege Huber war etwas heiser

Der Kollege Huber war etwas heiser

268 0

Der Kollege Huber war etwas heiser

1. Mai - zentrale Veranstaltung der IG Metall in Wolfsburg

Berthold Huber, Vorsitzender der IG Metall, war zwar etwas heiser, konnte aber überzeugen.
Er beendete seine Rede mit folgendem Zitiat:

Auch heute gilt, was Friedrich Schiller schrieb: „Verbunden werden auch
die Schwachen mächtig.“

http://www.igmetall.de/cps/rde/xbcr/SID-0A456501-484F7097/internet/docs_ig_metall_xcms_32908__2.pdf

Kommentare 0